-Zeppelin-
Themenersteller
Hi Leute,
ich suche eine kleine Kompakte als Backup zur E-M10.
Backup im Sinne von, am Strand, im Schnee oder Abends mal die "große" im Hotelzimmer oder zuhause lassen und trotzdem noch was dabei zu haben.
Dass ich damit immer unter den Möglichkeiten der E-M10 bleiben werde ist mir bewusst, damit habe ich aber auch kein Problem. Poster sollten damit eh nicht gedruckt werden, normale Abzüge und vielleicht mal bis A5.
Aktuelle Ausrüstung ist in der Signatur.
Anforderungen:
- kompakt
- Sucher
- großer Sensor wäre wie immer von Vorteil, aber kompakter als die E-M10 sollte sie sein
- manueller Fokus, Zeit-/Blendenautomatik schnell zugänglich
- bis 24mm KB runter wäre schön (imho merke ich die 2mm des pro zum Reisezoom recht deutlich, vor allem drinnen)
- Zoom nach oben hin eher unwichtiger bisschen was wäre natürlich schön
- so gute availible light Möglichkeiten wie eben in der Größe geht
- Menschen, Landschaft, Stadt, eher kein Action & Tier
Budget: bis 500?
Schöne Grüße!
ich suche eine kleine Kompakte als Backup zur E-M10.
Backup im Sinne von, am Strand, im Schnee oder Abends mal die "große" im Hotelzimmer oder zuhause lassen und trotzdem noch was dabei zu haben.
Dass ich damit immer unter den Möglichkeiten der E-M10 bleiben werde ist mir bewusst, damit habe ich aber auch kein Problem. Poster sollten damit eh nicht gedruckt werden, normale Abzüge und vielleicht mal bis A5.
Aktuelle Ausrüstung ist in der Signatur.
Anforderungen:
- kompakt
- Sucher
- großer Sensor wäre wie immer von Vorteil, aber kompakter als die E-M10 sollte sie sein
- manueller Fokus, Zeit-/Blendenautomatik schnell zugänglich
- bis 24mm KB runter wäre schön (imho merke ich die 2mm des pro zum Reisezoom recht deutlich, vor allem drinnen)
- Zoom nach oben hin eher unwichtiger bisschen was wäre natürlich schön
- so gute availible light Möglichkeiten wie eben in der Größe geht
- Menschen, Landschaft, Stadt, eher kein Action & Tier
Budget: bis 500?
Schöne Grüße!