fry.in.space
Themenersteller
... oder wird, seit es die galerie gibt und die bilder den themen zugeordnet werden, viel weniger über die bilder gesprochen... ?
lg

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sicherlich nicht in eine kategorie, in der bilder besprochen werden sollenchristianxxxx schrieb:sorry scorpio!!
ich entschuldige mich auch dafür.. aber ich wußte nicht so ichs reinstellen soll!!
wo ist das problem? feedback gibt's auch in der galerie. die bildbesprechung ist für "problembilder". siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=12231hoffe halt nur, dass die diskussionslust durch diese "themen-verteilung" nicht abflaut, denn diskussionen zu führen und feedback zu erhalten ist ja der wichtigste grund eines solchen forums!
wozu?vielleicht könnte man das so machen, dass die bilder zwar in die jeweilige kategorie reingestellt werden, aber trotzdem aber ein link besteht, der einfach auf alle unterkategorien zugreift und sie dem erstellungsdatum nach auflistet..
weiß aber leider nicht ob das technisch möglich wäre..