• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kommen dem BG-E1 schon näher

E.M.W.

Themenersteller
Bei Ebay gibt,s ihn schon für 155 Eu,s allerdings 13 Eu,s Porto. Vieleicht geht ja noch was in den nächsten Wochen.

katze13409 schrieb:
was ist das für eine handschlaufe ( E1).
kann man die ohne den batteriegriff verwenden ?
Die Handschlaufe E-1 ist nur zur Befestigung am Batteriegriff vorgesehen. An der 300D ohne Griff, fehlt dir die untere Bestigungsmöglichkeit.

Gruß,
Jens

13 Euro Porto? Das ist doch der Österreicher? Ebayname: unterhaltung1. Bei dem hab ich meinen auch ersteigert: EUR 133,90 :D . Sollte schon unterwegs sein.

Thomas

Habe meinen Batteriegriff von einem Ringfoto Händler in meiner Nähe.
¤ 165.- und konnte 2 Tage später abgeholt werden.
Tolles Teil

Moin,

ThomasT schrieb:
13 Euro Porto? Das ist doch der Österreicher? Ebayname: unterhaltung1. Bei dem hab ich meinen auch ersteigert: EUR 133,90 :D . Sollte schon unterwegs sein.

Thomas

- jo - und meiner ist heute von derselben Quelle wohlbehalten hier eingetroffen. Sorry Martin, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Gruß

Alex

PS: Habe gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass "Gruß" ja mit "ß" geschrieben wird - zumindest, wenn man kein Schweizer ist... :D

Moin,

gerne: bezahlt am 22.02.2004, erhalten am 03.03.2004.

Auf Anfrage nette Mail zwischendurch bekommen, dass die Lieferung aus Österreich mitunter etwas dauern kann...

Gruß

Alex

sooo - habe heute mein päckchen aus hong-kong erhalten. habe insgesamt 132 euronen bezahlt.

alles klasse ausser :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das der heini sich vertan hat und ich jetzt nen batteriegriff für die 10d hier liegen habe....... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

LOL - naja mal gucken was das nun gibt :rolleyes: :rolleyes:

looooooooooooooooool
Was ne geile Verarschung....
Vielleicht kannst du es ja verscherbeln - ansonsten: Wie siehts aus mit umtauschen? macht der typ das?

jo - ich habe ihm ne mail geschrieben. da er bei zig tausend auktionen fast nur positive bewertungen hat denke das das nen gutes ende nimmt.

ich werde berichten.

:o

p.s. der bg-ed3 geht ja teurer bei ebay weg ... :D

jaja der gute alte fatjump mit den fetten Preisen.

Bei dem könnte man wirklich Schnäppchen machen, der vertickt sogar den 550 EX für 269 Euro und den 420 EX für 159 Euro. Sogar unser Forumsblitz 500 DG Super für 185 Euro.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten