profslughorn
Themenersteller
Biete meine komplette Konica-Minolta Ausrüstung zum Verkauf: komplett oder Komponenten einzeln.
Spiegelreflex Kamera 7D (sehr wenig benutzt), 2GB CF Transcent, KoMi Ladegerät 220V
Kfz Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsanleitung für Kamera 7D und Kurzanleitung ==> verkauft
Vertical Control Grip VC-7D mit 3 Akkus und Batteriehalter für AA Zellen (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Systemblitz HS 3600 D (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Objektive:
Konica Minolta 17-35mm, 2.8-4 D mit Gegenlichtblende (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Sigma 28-70mm 2.8 (stark benutzt, technisch aber gut) ==> verkauft
Sigma 70 - 210mm 2.8 APO (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Kenko 2x Telekonverter Teleplus MC7 ==> verkauft
Fernauslöser RC1000 5m Kabel ==> verkauft
Stativ: Manfrotto 144B mit Kugelkopf #168 ==> verkauft
inclusive Zubehör:
Heliopan circular Polfilter nach Käsemann S72 (für 28-70mm Sigma Objektiv) ==> verkauft
Hoya Pro1 Digital UV Filter S77 (für KoMi 17-35mm Objektiv) ==> verkauft
Heliopan UV Filter S82mm (für 70-210 Sigma Objektiv) ==> verkauft
Heliopan circular Polfilter nach Käsemann S82 (für 70-210mm Sigma Objektiv) ==> verkauft
Versand der Teile mit Hermes als versichertes Paket - zusätzlich entweder 4,90 EUR oder 6,90 EUR - je nach Größe des Paketes. Versand ist vom Käufer zu zahlen bzw. zu verhandeln.
Die Ausrüstung hat einen Wert von gut 3000EUR. Die einzelnen Komponenten sind (bis auf das Sigma 28-70mm 2.8 und dazugehörige Filter) in sehr gutem Zustand und wurden Wenig benutzt. Ich komme leider nicht zum Fotografieren und zum Herumliegen ist die Ausrüstung zu schade.
Die Ausrüstung kann selbstverständlich besichtigt werden oder ich schicke auf Wunsch Bilder per mail.
Bei Interesse bitte melden.
Spiegelreflex Kamera 7D (sehr wenig benutzt), 2GB CF Transcent, KoMi Ladegerät 220V
Kfz Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsanleitung für Kamera 7D und Kurzanleitung ==> verkauft
Vertical Control Grip VC-7D mit 3 Akkus und Batteriehalter für AA Zellen (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Systemblitz HS 3600 D (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Objektive:
Konica Minolta 17-35mm, 2.8-4 D mit Gegenlichtblende (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Sigma 28-70mm 2.8 (stark benutzt, technisch aber gut) ==> verkauft
Sigma 70 - 210mm 2.8 APO (sehr wenig benutzt) ==> verkauft
Kenko 2x Telekonverter Teleplus MC7 ==> verkauft
Fernauslöser RC1000 5m Kabel ==> verkauft
Stativ: Manfrotto 144B mit Kugelkopf #168 ==> verkauft
inclusive Zubehör:
Heliopan circular Polfilter nach Käsemann S72 (für 28-70mm Sigma Objektiv) ==> verkauft
Hoya Pro1 Digital UV Filter S77 (für KoMi 17-35mm Objektiv) ==> verkauft
Heliopan UV Filter S82mm (für 70-210 Sigma Objektiv) ==> verkauft
Heliopan circular Polfilter nach Käsemann S82 (für 70-210mm Sigma Objektiv) ==> verkauft
Versand der Teile mit Hermes als versichertes Paket - zusätzlich entweder 4,90 EUR oder 6,90 EUR - je nach Größe des Paketes. Versand ist vom Käufer zu zahlen bzw. zu verhandeln.
Die Ausrüstung hat einen Wert von gut 3000EUR. Die einzelnen Komponenten sind (bis auf das Sigma 28-70mm 2.8 und dazugehörige Filter) in sehr gutem Zustand und wurden Wenig benutzt. Ich komme leider nicht zum Fotografieren und zum Herumliegen ist die Ausrüstung zu schade.
Die Ausrüstung kann selbstverständlich besichtigt werden oder ich schicke auf Wunsch Bilder per mail.
Bei Interesse bitte melden.
Zuletzt bearbeitet: