BlackMike67
Themenersteller
Aufgrund Systemwechsels werde ich mich von meiner alten D7d Ausrüstung trennen.
Als erstes Teil aus meiner Sig biete ich hier den Weitwinkel-Prime Minolta 28/2.0 AF an
Es handlet sich hierbei um die LICHTSTARKE Variante mit Anfangsblende 2.0. Diesem Weitwinkel hat auch wesentlich bessere optische Eigenschaften als die "normalen" 2.8er Version. Sony führt die Produktion dieses erstklassigen Objektives nicht leider weiter, so das es nur noch möglich ist, gebraucht an die an sich schon sehr seltenen Lichtstarken 2.0er zu kommen.
Lieferumfang.
Objektiv Minolta AF 28/2.0 Seriennummer 36207608
Original Minolta Geli
Vorderer und Hinterer Minolta Objektivdeckel
Originalverpackung
Zustand:
Belinsung: klar und ohne Kratzer (Kein Pilz oder ähnliches)
Springblende: leichtgängig, nicht verölt oder verharzt.
äußerer Zustand: Top gepflegt, keine Kratzer, keine Dellen.
Wer bei Ebay den Verkäufernamen Blackmike67 eingibt, kann sich in meinen Bewertungen von dem wahrheitsgemäßen und top gepflegten Zustand meiner bisher verkauften Objektive überzeugen.
Natürlich biete ich auch Besichtigung und Test mit der eigenen Kamera bei mir an.
Preisvorstellung:
389,-€ incl versichterem Versand via DHL
alternativ natürlich auch Selbstabholung bei Barzahlung
Bei Fragen gerne Mail oder PM an mich, Bilder kann ich natürlich auch Mailen, dann aber bitte Mailadresse nicht vergessen !
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich keine Garantieansprüche abgeben, versichere aber den wahrheitsgemäßen Zustand des
hier angebotenen Objektives.
Gruß,- Blackmike
Als erstes Teil aus meiner Sig biete ich hier den Weitwinkel-Prime Minolta 28/2.0 AF an
Es handlet sich hierbei um die LICHTSTARKE Variante mit Anfangsblende 2.0. Diesem Weitwinkel hat auch wesentlich bessere optische Eigenschaften als die "normalen" 2.8er Version. Sony führt die Produktion dieses erstklassigen Objektives nicht leider weiter, so das es nur noch möglich ist, gebraucht an die an sich schon sehr seltenen Lichtstarken 2.0er zu kommen.
Lieferumfang.
Objektiv Minolta AF 28/2.0 Seriennummer 36207608
Original Minolta Geli
Vorderer und Hinterer Minolta Objektivdeckel
Originalverpackung
Zustand:
Belinsung: klar und ohne Kratzer (Kein Pilz oder ähnliches)
Springblende: leichtgängig, nicht verölt oder verharzt.
äußerer Zustand: Top gepflegt, keine Kratzer, keine Dellen.
Wer bei Ebay den Verkäufernamen Blackmike67 eingibt, kann sich in meinen Bewertungen von dem wahrheitsgemäßen und top gepflegten Zustand meiner bisher verkauften Objektive überzeugen.
Natürlich biete ich auch Besichtigung und Test mit der eigenen Kamera bei mir an.
Preisvorstellung:
389,-€ incl versichterem Versand via DHL
alternativ natürlich auch Selbstabholung bei Barzahlung
Bei Fragen gerne Mail oder PM an mich, Bilder kann ich natürlich auch Mailen, dann aber bitte Mailadresse nicht vergessen !
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich keine Garantieansprüche abgeben, versichere aber den wahrheitsgemäßen Zustand des
hier angebotenen Objektives.
Gruß,- Blackmike
Zuletzt bearbeitet: