Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guckst Du hier: http://www.kath.net/detail.php?id=10998Zeitgeist schrieb:Ist das Gebäude jetzt noch Weltkulturerbe oder haben sie ihm den Titel nun aberkannt?
Zeitgeist schrieb:Ist das Gebäude jetzt noch Weltkulturerbe oder haben sie ihm den Titel nun aberkannt?
mfg, gEist
Friedhelm schrieb:Dieses Bild überzeugt.
Es überzeugt durch die fast kongruente Übereinstimmung der Rückansicht einer bestimmten Dame die, angelehnt ans Kirchengestühl (im Vordergrund), das ideale Pendant zur überladenen, fast barocken Bauweise des Kölner Doms mittels ihres Hinterteils und der Beine präsentiert, welche die Paralleltität zu den gotischen Säulen darstellen.
Insofern kann man fast schon schlussfolgern : der menschliche Körper ist noch viel schöner als jedes Bauwerk, die Säulen der Beine ragen bis zum Himmel und tragen ein ganzes, ausladendes Gewölbe.
Bin ich nun wahnsinnig geworden ?
Ja. Scheint aber nichts Neues .....!Friedhelm schrieb:Bin ich nun wahnsinnig geworden ?
phos4 schrieb:ziemlich imposant mit dem Fisheye
kzk schrieb:Der Kölner Dom gefällt mir sehr gut durch das Fischeye.
Jetzt muß ich aber weiter bohren: Wie kommt man denn an so eine Genehmigung fürs Stativ dran? Reicht da ne hübsche dslr? Oder einfach nur ne Nachfrage? Vieleicht 2 oder 3 Euro in die Kollekte?
Und wie siehts mit der Schatzkammer im Dom aus? (Ihr habt euch das doch sicher angesehen, oder?) Dort darf man eigentlich nicht fotografieren, gibt es da vieleicht auch ne Ausnahme?
objectivus schrieb:Ja. Scheint aber nichts Neues .....!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ROTFLMAO*