• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Köln]20/21.4. - Dessous und Akt Workshop in excl. 50qm Hotelsuite, 5h/350 Euro mit dem Model Lala Holunder

LordKa

Themenersteller
Am 20.4. und am 21.4.2019 biete ich einen Dessous und Aktworkshop in einer exclusiven 50qm Hotelsuite in Köln an! Als Model wird uns das Model Lala zur Verfügung stehen, Bilder von dem Model findet ihr im Link am Ende des Beitrages. Die Aufnahmebereiche gehen von Dessous bis Akt. Der Workshop wird 5h gehen, es werden maximal 3 Teilnehmer anwesend sein, die Teilnehmergebühr beträgt 350 Euro.

Folgende Themenbereiche werden wir in dieser Zeit behandeln

• Arbeiten mit Available Light – der Umgang mit dem vorhandenen Licht, welche Kameraeinstellungen sind zu verwenden, wie komme ich selber zu den passenden Kameraeinstellungen.
  • Gemischtes arbeiten mit Available Light und Blitzlicht (entfesselt Blitzen) -Alle meine Outdoor/Indoor Aufnahmen sind unter Einsatz von Systemblitzen erstellt worden, ich arbeite also schon seit vielen Jahren mit dieser bewährten Technik. Ich werde euch, bei Bedarf ausführlich, über die Anschaffung und den Einsatz der notwendigen Technik (Systemblitze, Funksystem, Accusets, Lichtformer, Stative etc.) informieren.
  • Wir werden über das „finden“ und gestalten von passenden und ungewöhnlichen Sets innerhalb der Location reden sowie Bildschnitt, Motivwahl und natürlich die entsprechende Modelführung – wie komme ich zu dem etwas anderem/besonderen Bild, ruhig, sinnlich, dynamisch wild…
  • Nach diesem Workshop wirst du in der Lage sein auch selbstständig, ohne Anleitung Outdoor/Indoor Shootings zu planen und umzusetzen.
  • Wir werden in dem Workshop die entstandenen Bilder auswerten und auf Wunsch gibt es auch einige Tipps und Tricks für die nachträgliche Bearbeitung der Bilder in Lightroom und Photoshop, die dafür notwendige Technik ist vor Ort, muss also von euch nicht extra mitgebracht werden.
  • Jeder Teilnehmer wird ausreichend Zeit haben auch eigene Ideen und Vorstellungen zusammen mit dem Model umzusetzen. Lala arbeitet schon seit vielen Jahren als Model, sie hat eine wunderbare natürliche sinnliche Ausstrahlung und Eleganz. Die Resonanz der Fotografen auf die Arbeit mit Lala war bisher immer durchweg zu 100% positiv. Wir werden eine umfangreiche Auswahl an Accessoires, Outfits und Dessous mit im Gepäck haben.
  • Der Workshop ist für Einsteiger genauso zu empfehlen wie für fortgeschrittene Teilnehmer, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl werde ich in der Lage sein individuell auf eure Vorkenntnisse und Fragen einzugehen! Ihr werdet während des Workshops auch die Möglichkeit haben mich bei meiner Arbeit zu beobachten um selber zu sehen wie ich an dieses Thema herangehe und welche Bilder dabei entstehen können.
  • In der Workshopgebühr von 350 Euro sind alle Kosten (Modelhonorar, Verpflegung etc.) enthalten. Es werden keine weitere Kosten anfallen.
  • Selbstverständlich wird mit dem Model Lala ein Modelvertrag abgeschlossen der euch die freie Verwendung, der bei dem Workshop entstandenen Aufnahmen garantiert, eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist ausgeschlossen.
Solltet Ihr noch fragen zu dem Workshop haben so könnt ihr mich gerne Telefonisch unter der Nummer 0170 7070 761 erreichen, per Whatsapp, SMS oder auch einfach anrufen, oder aber ihr schreibt mir eine Mail an photo@lordka.de.

Folgende Termine für den Workshop stehen zur Verfügung:

Termin A: 20.4.2019 10:00 – 15:00 Uhr 5h/350€
Termin B: 20.4.2019 16:00 – 21:00 Uhr 5h/350€
Termin C: 21.4.2019 10:00 – 15:00 Uhr 5h/350€
Termin D: 21.4.2019 16:00 – 21:00 Uhr 5h/350€

Die Buchung des Workshop ist mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung möglich, solltest ihr Fragen oder eine andere Zahlungsform wünschen so könnt ihr euch dafür gerne mit mir in Verbindung setzen!

Zur Buchung und zu den Bildern von dem Model geht es hier lang...
https://lordka.de/koeln-dessous-und-akt-workshop-in-exclusiver-50qm-hotelsuite-mit-dem-model-lala-5h-350-euro-20-4-und-21-4-2019

vg
Lordka

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten