• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kohlenpott

Fido

Themenersteller
Hi,
sind denn auch Leute aus dem Kohlenpott hier, die Lust hätten, sich mal mit anderen Usern zu treffen ?
Motive gibt es reichlich und anschließender Erfahrungsaustausch bei nem Bierchen oder so wäre doch auch mal ganz nett.

Fido :cool:

Jau, Lammy,
Das weiß ich. ;)
Aber sonst scheint es hier niemanden mit Interesse zu geben. :(
Traurig, traurig, traurig ....

;)

Fido schrieb:
Aber sonst scheint es hier niemanden mit Interesse zu geben. :(
Traurig, traurig, traurig ....
Tja, scheint wirklich so zu sein... :(
Und ich gehöre hier ja kameramäßig noch nicht einmal hin.

Gruß
Christian

Kopf hoch, Dax
die 300D kommt schon noch.
Wir wollten ja auch nicht gleich morgen losziehen. ;)

Ich bin zwar kein echter Ruhrpottler (?) - aber der Ruhrpott ist doch näher dran als Köln und Umgebung! Also wenn ihr nichts dagegen habt, bin ich dabei!

salut zusammen,

leider bin ich momentan mehr in münchen als in dortmund, aber von zeit zu zeit...
wenn es also passt komme ich gern mit!

gruesse,
wolfgang

Da haste wahr, Pat.
Ich denke, wir warten erst mal, bis die meisten ihre Cam haben und fangen dann an zu planieren.

oder mal spontan am WE, ich will bis zum kommenden Wochenende ne Camera haben...und wenn ich alle Läden im Ruhrpott abklapppere..

Wird schon werden.

DAX ...... ist doch kein Problem mehr ;) Hier im Media gibt die jetzt für 998,- ........ allerdings mit einem Sigma 28-80.
Wie es scheint haben sie es gemerkt das der Listenpreis nicht mehr geht ;)

Pat

sollte jemand mal spontan lust haben sich am kommenden Wochenende "18.oder 19.10" kann mir gerne ne PM schicken.

Gruss DAX

Hi Dax,

bin am 19. mit ein paar Freunden aus dem FinePix-Forum und Lammy vom Digitalfoto-Netz im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen verabredet.
Treffpunkt ist der Haupteingang, 10:00 Uhr.
Wenn Du also Lust hast ...
Komm einfach vorbei.

Hallo zusammen,
als Münsteraner würde ich gerne an einem Ruhrpotttreffen teilnehmen. Gerade als Anfänger wäre das bestimmt sehr lehrreich für mich.
Rainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten