• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Kodak SLR/n, FF, wenig Auslösungen

alba63

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Biete meine gebrauchte, hervorragend erhaltene Kodak SLRn Kamera (Nikon- Anschluss) mit zum Verkauf.

Es handelt sich um die letzte, verbesserte DSLR Version von Kodak. 13,5MP effektiv, kein Tiefpassfilter, dadurch hohe Schärfe bei entsprechenden Objektiven, sehr gute, filmähnliche Farbwiedergabe, was die Kamera trotz ihres Alters sehr interessant macht. Keine Kamera für alle Situationen, ultra high ISO, dafür aber mit exzellenter Bildästhetik.
Obwohl das Gehäuse nach digitalen Maßstäben schon älter ist, kann es Spiegelvorauslösung, Langzeitmodus bis hinunter auf ISO6 mit ultraniedrigem Rauschen, Sucher hat einblendbare Gitterlinien wie bei Nikon üblich. Da FF ist der Sucher auch groß.
Kamera akzeptiert CF Karten und SD Karten bis je 4GB (habe auch CF mit 8GB verwendet).

Zustand und Lieferumfang:
Ich bin Zweitbesitzer, habe Kamera im Nov. letztes Jahr von einem älteren Herrn abgekauft. Die Kamera hat laut Firmware- Menü Stand heute 3368 Auslösungen seit Neukauf, was sehr wenig ist, (siehe auch Zustand).

Wie auf den Fotos zu sehen, sehr gut erhaltener Zustand mit nur allerleichtesten und wenigen Gebrauchtspuren. Kamera wurde gestern nochmals verwendet und dabei auf Funktion getestet.
An einer kleinen Stelle beginnt sich ein kleiner Teil der Gummierung (schmaler Gummistreifen als Daumenauflage auf Rückseite) abzulösen, kann sicher leicht geklebt werden.
Was ich nicht richtig getestet habe, ist der Firewire- Anschluss, da ich den Kameratreiber nie installiert habe, habe stets einen externen Kartenleser verwendet.

Lieferumfang:
- Kodak SLR-n Gehäuse mit Bajonett- Deckel
- 1 originaler Kodak- Akku und Ladegerät, 1 zusätzlich neu gekaufter Ersatz- Akku, der erst einmal von mir geladen wurde
- Original- Kodak- Karton mit allen Dokumenten, Handbuch (auf Englisch), Software- CDs usw.
- Original Kodak Kameragurt fehlte, ich habe einen alten eigenen verwendet, den ich jedoch (da stark abgenutzt) nicht mitliefere.

Preis: 590 inklusive Versand (versichert als Paket)

Besichtigung und Abholung bei Kauf in Berlin möglich. Der Verkauf erfolgt ansonsten von privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.

Grund für den Verkauf: Habe immer noch 5 DSLRs, viel Arbeit, wenig Zeit zum Fotografieren. Muss mich daher beschränken.

Kontakt bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessent hat sich trotz Reservierung plötzlich nicht mehr gemeldet.

Preisupdate: 580 inklusive Versand

KAMERA IST VERKAUFT

Exzellente Farben und großartige Hauttöne, hohe Auflösung dank Verzicht auf Tiefpassfilter, Vollformat für alle Nikon- Linsen. Ultra low ISO bis ISO5.

Kamera ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten