• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

KODAK P880

chnolli2

Themenersteller
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der P880... Scheint mir noch eine interessante CAM zu sein vorallem weil sie schon 24mm im Zoom drin hat.... Weis jemand wo es Bilder gibt ???? Auf d BASE ist nichts vorhanden.... Würde mir eventuell diese CAM noch gerne zulegen fürs Handgepäck auf Reisen....

Gruss
Sergio

Neuer Test auf www.dcresource.com

Ansonsten geh in den Blödmarkt und fass sie mal an... ich meine, versuch mal schnell an- und auszuschalten sowie Bildwiedergabe zu starten ...

Krisse Krise.

chnolli2 schrieb:
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der P880... Scheint mir noch eine interessante CAM zu sein vorallem weil sie schon 24mm im Zoom drin hat.... Weis jemand wo es Bilder gibt ???? Auf d BASE ist nichts vorhanden.... Würde mir eventuell diese CAM noch gerne zulegen fürs Handgepäck auf Reisen....

Gruss
Sergio

Hallo,

wenn du mit dem relativ gemächlichen AF klar kommst, kann die Kamera schon etwas für sich sein. Die Bilder sollen aber intern schon heftig nachbearbeitet sein!

Matthias

Hallo und danke für Eure Antworten... Der Test scheint ja recht positiv zu sein.... Ich denke ich zieh mir diese CAM mal rein

Gruss
Sergio:) :)

Hallo zusammen.... Habe mir die P880 heute gekauft.... Gas Gerät ist Klasse... Das Konzept ist durchdacht und das Objektiv liefert tolle Aufnahmen.... Werde mal Bilder reinsetzen....

Gruss
Sergio:) :) :) :) :) :) :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten