• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kodak Easyshare - Kann man das nehmen?

Dorette

Themenersteller
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Kodak Easyshare C663? Hatte sie für meine Vater (75) als Einstieg in die dig Fotografie gedacht.

Hoffe auf Eure vielen Berichte
Dorette
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kodaks sind meistens sehr gut zu bedienen, die bildqualität geht von OK bis sehr gut (die angesprochene kenne ich jetzt nicht direkt)

Die Benutzerführung und das Handbuch sind bei meinen beiden Kodaks vorbildlich...ich würde sagen gut für Einsteiger.
 
Es kommt sehr darauf an was Du vielleicht später machen möchtest. Die Kodak ist für Einsteiger vermutlich nicht schlecht, aber wenn Du später vielleicht mehr als nur Bilder knipsen möchtest, dann lohnt es sich vielleicht 100,00 EUR mehr auszugeben und zum Beispiel so etwas wie eine Fuji FinePix F31fd zu kaufen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten