• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog Kodak bleibt übrigens doch im Geschäft...

  • Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    kodak
was genau hat das jetzt zu bedeuten? komm da nicht wirklich mit, vor einer woche wollten die das ganze film zeugs noch verkaufen und jetzt steht da was von neuen entwicklungen.
 
Ich hoffe immernoch die Filmsparte spaltet sich ab und geht nicht mit dem Digi und Printschrott zu grunde.
 
Irgendjemand sollte den ganzen Analogkrampf übernehmen, vom Rest abspalten, "outsourcen" und wieder richtig rentabel machen. Die Filmpalette wurde ja schon gestutzt, es kann doch um Himmels Willen nicht so schwer sein, ein Produkt, das noch auf lange Zeit eine gewisse Nachfrage haben wird, für das Unternehmen rentabel an den Kunden zu bringen.
 
Das wird wohl rentabel sein, aber nicht so viel Profit bringen wie ein 10 cent China Bilderrahmen, den man für 29 in Europa verkauft.
Wachstum stagniert bzw. ist rücklaufig. Das reicht für die meisten Firmen, die Sparte einfach dicht zu machen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten