• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kö Bogen

Ndungu

Themenersteller
Habe mal versucht den neu entstehenden Kö-Bogen in Düsseldorf ein wenig unter die Lupe zu nehmen.Dieses sind die ersten Eindrücke.Ich denke da kommt demnächst auch von anderen noch mehr.Es ist auf jeden Fall eine gute Adresse.:top:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

über Meinungen und Kritik würde ich mich freuen.

LG Uwe

Mir gefällt der Look und die Tönung der Bilder. Ich glaube das gebäude hat Potential und ich bin gespannt, was du uns noch zeigst

Danke dir und freut mich das es dir gefällt.Ich denke da wird sich im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Bild finden.

LG Uwe

Das Gebäude hat den Charme der Grenzanlagen der ehemaligen DDR.

Ein Schandfleck in der Stadt, ein ästhetisches Verbrechen.

Das Gebäude hat den Charme der Grenzanlagen der ehemaligen DDR.
Ein Schandfleck in der Stadt, ein ästhetisches Verbrechen.

Als Nicht-Düsseldorfer kann ich deine Meinung zwar zur Kenntnis nehmen,sehe mich aber ausser Stande sie zu beurteilen.Ich fand die vorgefundene Architektur durchaus geeignet um sie zu fotografieren.Mich haben die geometrischen Formen fasziniert.

das 2. bild gefällt mir.
vielleicht noch etwas heller.

Ich habe mehr als eine Entwicklung von diesem Bild,darunter auch eine Hellere.Um aber in die Serie zu passen, mußte ich alle drei Bilder gegeneinander anpassen.Einzeln wäre das natürlich kein Problem gewesen.

LG Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten