• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

KNOCK-OUT... aber welches?

RINO81

Themenersteller
Hallo zusammen

zum freistellen wurde hier schon paarmal das Plug-In "Knock-Out" in die Runde geworfen.
'Anscheinend' sei die Software ziemlich mächtig was den Freistellungs-Algorhitmus aneblangt.

Nur habe ich jetzt mehrere Tool mit gleichem Namen aber mit unterschiedlichem Hersteller gefunden.

- Corel Knock out 2
- Pearl Knock out 2
- Procreat Knock out 2

Preis-Unterschiede sind enorm, daher denke ich wird auch nicht jede gleich qualitativ arbeiten?
Darum, welches wäre die "eigendliche" Version, welche die Leute als "mächtig" halten?

Auch Erfahrungsberichte wäre ich froh.

Gibts das Ding auch in Deutsch?
Habe für Windows lediglich eine Englisch-Version gefunden.

Irgendwie schnall ich das ganze nicht mit den vielen "verschiedenen" Herstellern.

Ich habe noch folgende Aussage gefunden:
http://www.mediaforum.ch/eshop/index-product_id-001983-stage-3-subcategory-000002.html

http://mediengestalter.gleichjetzt.de/de/node/2284

was ist nun definitiv das "richtige" oder das leistungsfähigere?
Oder sind sowieso beide gleich?
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Tool von Corel und Procreat?

Hi Rino81,
schau mal in der Bucht nach "POWERPILLS" für Adobe Photoshop von Franzis.
Corel Knockout 2 ist inclusive.
bekommst Du für ca. 20 Euro plus Versand.:D

was ist "in der Bucht"???

Weiter frag ich mich, rediert diese Investition auch wirklich?
Also ist das Knock-Out auch wirklich das, was man da z.T. darüber hört?

Weiter stellt sich die Frage... Franzis = Corel = Procreat?

Laufen die Dinger auch auf PS CS3?

Irgendwie schnall ich das ganze nicht mit den vielen "verschiedenen" Herstellern.

Ich habe noch folgende Aussage gefunden:
http://www.mediaforum.ch/eshop/index-product_id-001983-stage-3-subcategory-000002.html

http://mediengestalter.gleichjetzt.de/de/node/2284

was ist nun definitiv das "richtige" oder das leistungsfähigere?
Oder sind sowieso beide gleich?
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Tool von Corel und Procreat?
Welches Teil von Corel hast du in meinem Beitrag nicht entziffern können. Du stellst eine Frage und kriegst eine präzise Antwort, dann suchst du trotzdem weiter und verwirrst dich selber und stellst nochmal die gleiche Frage.
Scheinbar weisst du selber nicht was du willst. :rolleyes:

gruss

@fantomas
ich nehme auf deine zwei Berichte mal keine Stellung da sie in keiner weise Kosntruktiv sind und sich überhaupt nicht mer den Fragen orientieren.
Hört sich mehr nach einer "Spasti"-Antwort an.

KnockOut 2 ist von Corel, Procreate ist wohl eine Produktlinie.
Bei www.procreate.com kommst du auch auf eine Corel Seite.

Mit Google findet man sofort Testberichte/Reviews zum Thema.
Keine 5Sek.:
http://www.perpetualvisions.com/articles-and-graphics/review-knockout2.htm
http://www.designer-info.com/Photo/procreate_knockout_2.htm
http://photoshopcafe.com/reviews/knockout2.htm

Fakt ist, dass man sich schon einarbeiten muss, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Das ist ja aber öfter so. ;)

Wenn du aber CS3 hast solltest du doch genügend Möglichkeiten zur Freistellung an der Hand haben?!

ich nehme auf deine zwei Berichte mal keine Stellung da sie in keiner weise Kosntruktiv sind und sich überhaupt nicht mer den Fragen orientieren.
Hört sich mehr nach einer "Spasti"-Antwort an.
Ich habe als erster auf deine Frage geantwortet und zwar präzise, wenn du mit der Antwort nichts anfangen kannst und die gleiche Frage dreimal stellst, dann weiss ich nicht weiter. Man braucht keine Zwei Minuten mit Google um rauszufinden, dass das Produkt Corel Procreat Knockout 2 heisst und pearl eine "eingedeustche" Version ist.

In der Bucht = ebay

gruss

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300113099183

Die 20,- € lohnen sich m.E. nur dann, wenn man die beigelegten "Kai's Power Tools" (KPT) gutfindet und auch haben möchte.

Franzis = Verlag für Bücher/Software etc.
Procreate = Produktlinienbezeichnung von Corel, ähnlich wie Creative Suite von Adobe.

Ja. :)

danke für die Antwort.

Würde mal sagen, dass diese Antwort von Crushinator kurz und pragmatisch ist. :top:

@Fantomas
mit deiner Art Fragen zu "Beantworten", finde ich, wirfst du mehr Fragen wieder auf, als eigendlich zu beantworten. So kannst du nicht nur dem Fragenden "die Schuld" in die Schuhe schieben. Sondern solltest dich vielleicht mal selbst hinterfragen, warum der "Fragen" trotzdem, nachdem du geantwortet hast, noch fragt. Vielleicht bist du einfach nicht geeignet zum Antworten auf Fragen in einem Forum...?!?
Denn bei mehr als 5300 Beiträgen, solltest man sich diese Antwort auch selber geben können.

danke für die Antwort.

Würde mal sagen, dass diese Antwort von Crushinator kurz und pragmatisch ist. :top:

@Fantomas
mit deiner Art Fragen zu "Beantworten", finde ich, wirfst du mehr Fragen wieder auf, als eigendlich zu beantworten. So kannst du nicht nur dem Fragenden "die Schuld" in die Schuhe schieben. Sondern solltest dich vielleicht mal selbst hinterfragen, warum der "Fragen" trotzdem, nachdem du geantwortet hast, noch fragt. Vielleicht bist du einfach nicht geeignet zum Antworten auf Fragen in einem Forum...?!?
Denn bei mehr als 5300 Beiträgen, solltest man sich diese Antwort auch selber geben können.
Was hat Crushinator geschrieben, was ich vor ihm nicht geschrieben habe?
Mit meinen letzten Beitrag bin ich auf deine Fragen genauer eingegangen.
Meine Antwort war vielleicht knapp, gebe ich zu.
Wenn du jetzt behauptest, dieser Beitrag würde mehr Fragen aufwerfen, dann liegt sicher nicht das Problem bei mir, und das kann dir jeder anderer bestätigen.

gruss

@fantomas
suchen wir jetzt nach "Schuldigen"???
Kann da nur sagen "Kausalität".

Aber belassen wirs dabei. Es hat sich ja jetzt erledigt.

Hallo,
ich habe knockout2 in der Buchhandlung für 49 EUR stehen sehen. Ist das denn
das gleiche wie in Powerpills? Läuft das mit CS3?
läuft das auf Vista?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten