• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Knife

Jebus

Themenersteller
heyho,

ich habe am Freitag mal wieder Zeit gefunden und was gefilmt, würde mich über Feedback und besonders konstruktive Kritik sehr freuen. :)

Klick

Dankeschön fürs anschauen und hoffentlich auch für das Kommentieren :top:

Hallo,

gerade beim Messer abwaschen warst Du zu nah dran. Dann ist es mir an vielen Stellen einfach zu dunkel. In einer Einstellung hört man, wie Du die Kamera wieder ausmachst. Das war glaub ich beim Treppe runter laufen.

Die 10sec am Anfang kommt ja fast nichts. Ich dachte schon, bei mir ist was kaputt.

Die Intention des Videos ist klar. Aber so richtig vom Stuhl haut es mich nicht.

Mfg Gerry

Die Kamerageräusche und das lange Intro hat mein Vorredner ja schon angesprochen. Die Szene wo du das Messer wäscht gefällt mir eigentlich sehr gut, bloß fand ich sie ein wenig zu lang. Vielleicht hätte man dem entgegen wirken können wenn man einen Schnitt gemacht hätte und das ganze nochmal von weiter weg gefilmt hätte oder einfach aus nem anderen Blickwinkel.
Ich hätte vielleicht noch Hintergrundmusik (irgendwas ruhiges unaufälliges) reingemacht um dem Film ein wenig die Stille zu nehmen. Aber keine Ahnung ob dass dann wieder mit den Türknallen und den Schrittgeräuschen passen würde. Ist aber natürlich Ansichtssache :top:

Eigentlich haben meine Vorredner schon (fast) alles gesagt. Der Anfang hätte etwas kürzer sein dürfen, dem stimme ich zu.

Die Wasch-Szene hat mir noch gut gefallen, wie schon erwähnt etwas zu lang. Was ich etwas schade fand, dass beim abtrocknen das Messer leider nicht mehr scharf ist und in der Szene dann wirklich etwas zu dunkel.

Musik finde ich nicht zwingend erforderlich.

Das keine Musik da ist, fand ich gar nicht so schlimm. Das ist mal was anderes. Die Türgeräusche und das Laufen reicht so.

Mfg Gerry

danke für euer Feedback )

über die Messer Szene hatte ich, außer über die Länge keine Beschwerden gehört. Aber ihr habt vollkommen recht, das ist wirklich etwas zu lange, jedoch war ich hier etwas einfallslos, wie ich das lösen könnte.
Am Anfang habe ich versucht, noch die Vorgeschichte des Messers anzudeuten, was aber wohl ziemlich in die Hose ging D das war zugegebenermaßen auch nur eine notlösung.

Das Kamerageräusch hat sich bedauerlicherweise beim Schnitt reingemogelt, wie mir aufgefallen ist. Genauso wie ein kleiner Moment in der Schlussszene.
Das muss irgendwie durchgerutscht sein, als ich versucht habe meinen vollkommen überforderten Pc zum Schnitt zu animieren. o Ich plane, da noch was rauszuschneiden.

Ich habe mich bewusst gegen Musik entschieden, weil ich den Eindruck hatte, sie wäre nicht notwendig. Die Stimmung wäre so dunkel genug und müsste nicht noch extra untermalt werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten