Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein Sonntag bei Urlaub und schönem Wetter - auf ins Land Brandenburg, wo das wunderschöne Zisterzienserkloster Neuzelle unserer harrt - und soviel sei schon mal gesagt - es lohnt sich.
Zur Einleitung eine Außenansicht, kommend vom Park.
LG Steffen
...denn die Kirche wird von den Mönchen regelmäßig zum Gebet genutzt. Da ist Rücksichtnahme angesagt.
...
Du hattest Glück mit der evangelischen Kirche - die ist jetzt an den Seiten eingerüstet. An Park, Orangerie und Schwanenteich hat sich wenig verändert - vielleicht ist letzterer jetzt mehr mit Algen bewachsen. Und dieses einsame Baugitter an der Seite der Stiftskirche steht immer noch in der Landschaft rum...
LG Steffen