WERBUNG

Klickersound

Bernd_K

Themenersteller
Hi Admins,
könnt ihr bitte das bescheuerte Klickern entfernen, dass ist doch nun wirklich unnötig und es nervt :wall: ungemein. Der Besucher/User sollte mit solch einem Kinderkram nun wirklich nicht behelligt werden!!

Genervte Grüße
Bernd

Hoffe Thomas schaut bald hier rein, da wird man ja bekloppt. :ugly:

Wie kann man bitte so eine schei** Animation überhaupt erst erstellen ? Und das als Werbung für ein Forum, in dem man ja schon irgendwie "gezwungen" ist eine gewisse Zeit zu verweilen, sofern man was lesen will. Geht gar nicht... :grumble:

Hi,

gescheiten Browser benutzen und alles wird gut...

Beim Opera kann man bestimmten Content sperren, was ich mit dem extrem nervigen Tamron-Banner gemacht habe.

Und schon kann ich meine Musik wieder klickerfrei geniessen...:)

CHris

Muhaha das ist wirklich gnadenlos. Es erinnert aber eher weniger an ein Auslösegeräusch. Trotzdem - Krasse Sache... :D :D :D Werden heute bestimmt noch viele schreiben ;)

Hättet Ihr das nicht geschrieben, wäre mir das gar nicht aufgefallen.;)

Und woran liegt dies ? Da ich meinen Ton immer aus habe:D :D :D

Aber wenn er an ist, nervt dies wirklich. Da wird man ja ganz:stupid: :grumble: :ugly:

Nemoooo schrieb:
Hauptsache das DSLR-Forum wird finanziert...
du hast keine ahnung von foren, oder?
gerade bei diesem, wo es 20.000 User gibt....

Naja, immer gleich erstmal draufhauen :evil:

Der Ton geht mir auch richtig auf die Nüsse. Ich musste gestern erst 10 Minuten suchen, damit ich das Klicken lokalisieren konnte.

Bin froh, daß das Klicken nicht in meinem Kopf ist..:ugly:

Ich glaube, jetzt ist es wech .... ... .... ich hab auch mal ganz laut gemacht, aber getz hör ich nix mehr.

Danke Admin's:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten