Die Frage ist, wie wichtig für dich folgende drei Faktoren sind:
1. Systemkompatibilität
2. Baugröße
3. Preis
Der von
@WRDS empfohlene Blitz ist wirklich kompakt, er ist voll P-TTL kompatibel, aber er ist auch ziemlich teuer. Für deutlich weniger Geld gibt es zum Beispiel von Rollei den HS Freeze HI-5. Der ist in dem Sinn kein Systemblitz, da er von der Kamera nur ausgelöst, aber nicht gesteuert wird. Das bedeutet, dass du zum Blitzen deine Kamera auf M stellen und dann die Blitzsynchronzeit und die Blende manuell einstellen musst.
Bei beiden Blitzen würde ich aber vorsichtig die Sinnfrage stellen. Deine Kamera hat, wenn ich das richtig sehe, einen eingebauten, ausklappbaren Blitz im Sucherdach, und so recht viel mehr können diese vorgestellten Kompaktblitze auch nicht, zumal sie sehr dicht an der optischen Achse des Objektivs sitzen. Beide haben einen Schwenkreflektor, aber der klappt nur nach oben, nicht zur Seite. Bei Hochformataufnahmen bringt das oft nicht viel.
Ich würde dir deshalb eher zu einem größeren Blitzgerät mit mehr Power und allseitig schwenkbarem Reflektor raten. Auch hier stellt sich die Frage: Systemblitz, der das P-TTL-Protokoll beherrscht (Kamera stellt automatisch auf Blitzsynchronzeit um, Blitzlicht wird durchs Objektiv gemessen, Kamera steuert den Blitz). Oder "dummer" Computerblitz, bei dem du an der Kamera Zeit und Blende selbst einstellen musst.
Ich habe mal ein bisschen im Nerz recherchiert und festgestellt, dass Ricoh, der Besitzer von Pentax, nur noch kleine Miniblitze anbietet. Vielleicht schaust du dir als Alternative mal den Godox V860III an, den gibt es auch in einer Variante für Pentax. Dann ist er voll P-TTL-Systemkompatibel, kann alles und hat eine Leitzahl von 60, das bedeutet über zehn Meter Reichweite bei Blende 5.6 und ISO 100. Kostet etwa dasselbe wie der billigste Pentax-Blitz. Vorteil: Von Godox gibt es auch ein Funk-Fernsteuersystem, mit dem du den Blitz drahtlos von der Kamera aus steuern kannst (oder mehrere, wenn du willst).
Kommt ein bisschen darauf an, wie tief du in die Blitzerei einsteigen möchtest.