• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleines feines Programm zum Ausdruck von Bildern ...

harry6969

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich suche ein kleines feines Programm, das OHNE viel Schnick Schnack auskommt, und das Bilder, die ich vorher im PS CS2 bearbeitet habe ausdrucken kann.

Ich möchte randlos drucken...

Es sollte relativ einfach sein
1) Bild öffnen (tif od. jpeg)
2) Bild drucken mit den Einstellungen, die ich direkt am Printtreiber eingestellt habe
3) FERTIG

und nicht noch zusätzlich irgendwelche Schnick Schnacksachen , die sich dann gegenseitig aufheben!

Gibt es soetwas?

DANKE

Lg
Clarissa

servus clarissa!

bei meinem drucker (canon i455) war sowas dabei, es nennt sich "Easy-PhotoPrint". ich verwende es nur alle heiligen zeiten, den auf meinem drucker kann man fotos nur in bedingter qualität ausdrucken. (meine "echten" fotos (hartlauer-werbung lässt grüssen :) ) kommen von happy-foto.at).

schau mal, ob es irgendwo auf der canon homepage zum runterladen geht. falls es nicht funkt --> mail me :)

ciao georg

Abend!

warum nimmst du nicht Irvanview, ist freeware und sicher eines der besten programme in seiner klasse.

mfg Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten