WERBUNG

Kleiner Wasserfall

Michi127

Themenersteller
Man kann auch bei nassen schlechten Wetter schöne Fotos machen :).
Das Foto entstand aus 5 Einzelbilder mit einer Belichtungszeit von mind. 1 Sekunde.

Über Kritik würde ich mich freuen!

Anhänge

• 1376330_563121310420026_168866054_n.jpg
    Exif-Daten
    1376330_563121310420026_168866054_n.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 235
Man kann durchaus, da stimme ich klar zu, aber ich finde hier ist es dir leider nicht gelungen.

Das Foto funktioniert einfach aufgrund der Komposition, die die heruntergefallenen Bäume noch hervorhebt, für mich nicht.

Das Bild sieht nett aus.

Die Struktur des Wassers gefällt mir. Für mich ist aber zuviel Hintergrund (Astwerk). Dafür würde ich mehr von dem Bach unterhalb des Falles haben wollen.

Hast du denn mal probiert zu welchem Ergebnis du kommst, wenn du nur das normalbelichtete Bild etwas bearbeitest. Also Lichter, Schatten usw. anpassen.

Ich sehe hier ehrlichgesagt nicht so ganz die Notwendigkeit für ein HDR. Aber ich kenne natürlich auch nicht die reale Lichtsituation.

Die Lichtsituation war leider nicht optimal, es hat geregnet relativ dunkel. Hab ein normales Bild auch, aber das find ich persönlich nicht so toll.
Beim HDR kommt das regnerische besser rüber.

kleine Verständnissfrage: Zählt so etwas noch zum Fotografieren oder ist das eher schon eine andere Kunstform? (ernst gemeint!)

Ich mag das Bild nicht, es sieht viel zu künstlich aus.
Hast du mal ein normal belichtetes Bild als Vergleich?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten