• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack KLEINER Fotorucksack für 2 Zusatzobjektive+13"Notebook dringend gesucht

kottelotte

Themenersteller
Hallo allerseits,

S.O.S!!! Ich fliege in zwei Wochen nach Indien und weiß immer noch nicht, wie ich mein Fotoequipment mitnehmen soll.

Ich reise mit einem 65+10 Backpacker-Rucksack und benötige für Tagesausflüge dringend einen Fotorucksack.
Das Problem: Der Fotorucksack muss auch im Backpacker zu verstauen sein.

Bei Lowepro fängt es mit Notebooktasche erst beim 250 Fastpack an.
Den habe ich hier und er ist viel zu groß. (Da ich den Backpack nur sehr wenig bepacke, würde er theoretisch gerade so reinpassen, aber meine Ausrüstung benötigt nur ca. die Hälfte an Platz im Fotorucksack)

Ich werde mit einem 13" Notebook, einer Nikon D90 + 85mm + 30mm + 10-24mm unterwegs sein.

Es ist wirklich dringend und ich weiß nicht wo ich noch schauen soll.
Weiß jemand, ob das Notebook notfalls in das Fach für KrimsKrams mit reinpassen würde? Dann wär ich nicht nur auf die großen Modelle mit Notebookfach angewiesen.
(Achja, dieser Crumbler kommt nicht in Frage, das ist der einzige, bei dem ich bis jetzt von der 13" Abmessung gelesen habe)

Also es soll auf jeden Fall ein Rucksack sein, weil ich Rückenprobleme habe und mit der einseitigen Belastung einer Tragetasche nicht zurechtkomme.

Ich bin euch für jeden Tipp mehr als dankbar!!!

Die verzweifelte Kathrin :)

Das ist schon mal ein Anfang, danke für die schnelle Info.

Aber noch kleiner wär noch besser. Also ein Modell mit genau so einem Notebookfach aber nur für einen Body und weniger Zusatzobjektive

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten