derhunter
Themenersteller
ein paar Bilder meiner letzten Tour...
Nachdem ich vor ein paar Wochen schon am kleinen Bodensee war, wollte ich diesmal eine Stelle finden, wo keine Bäume bis ans Ufer stehen. Ich habe auch eine gefunden, allerdings war der Boden ein Sumpf. Zum Teil stand ich bis Oberkante Stiefel im Sumpf
. Mein Rucksack und meine Jacke sind dann noch von einem Baumstamm gefallen und waren auch total verschlammt^^

kleiner Bodensee II auf Flickr
Hier ist mir leider das Stativ beim Einstellen auf einer Seite extrem eingesunken, so dass das ganze Bild nach rechts gekippt ist...vor Ort ist mir das nicht aufgefallen
, darum ist der Strommast so verschoben... Da mir der Vordergrund mit den gelben Blättern aber gefällt, wollte ich das Bild trotzdem veröffentlichen

kleiner Bodensee auf Flickr
Danach bin ich noch zur blauen Stunde Richtung Miro geradelt:

MiRO auf Flickr
Das wars
Gruß
Sven
Nachdem ich vor ein paar Wochen schon am kleinen Bodensee war, wollte ich diesmal eine Stelle finden, wo keine Bäume bis ans Ufer stehen. Ich habe auch eine gefunden, allerdings war der Boden ein Sumpf. Zum Teil stand ich bis Oberkante Stiefel im Sumpf

kleiner Bodensee II auf Flickr
Hier ist mir leider das Stativ beim Einstellen auf einer Seite extrem eingesunken, so dass das ganze Bild nach rechts gekippt ist...vor Ort ist mir das nicht aufgefallen

kleiner Bodensee auf Flickr
Danach bin ich noch zur blauen Stunde Richtung Miro geradelt:

MiRO auf Flickr
Das wars

Gruß
Sven