• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleinen ganz GROSS :-)

EOSAndy

Themenersteller
Spontan mit meinen Mädels unterwegs beim diesen traum von Wetter ...

Beim ersten ist schade, dass Du die Hand und den Schuh nicht komplett drauf hast, ansonsten finde ich sie sehr gelungen. Vielleicht hätte der Blitz einen Tick schwächer ausfallen können, so ist die Haut doch sehr hell geworden...

Grüße, Dirk

Die ersten beiden wirken zu hell, auch wenn ich den Bilkdauschnitt gelungen finde.

hallo EOSANDY finde die bilder schön ich hab mal ne frage obwohl sonniges wetter war hast du den blitz benutz ich hatte heute das Problem das meine Bilder Trotz Sonniges Wetter etwas zu dunkle werde kann ich da den Blitz benutzen für portraits ?

Wie wurde das Bild bearbeitet wenn ich fragen darf? etwas an den Kurven rumgedreht oder woher kommen die geilen Farben?

Mit Kindern, Tieren und alten Leuten gewinnt man jeden Wettbewerb...so ähnlich war das doch... *fg*

Mal ehrlich: die Kleinen sind ja ganz niedlich, aber fotografisch doch eher dürftig...

hallo EOSANDY finde die bilder schön ich hab mal ne frage obwohl sonniges wetter war hast du den blitz benutz ich hatte heute das Problem das meine Bilder Trotz Sonniges Wetter etwas zu dunkle werde kann ich da den Blitz benutzen für portraits ?

ich benutze blitzlicht auch bei sonnigen wetter als aufhell blitz hier habe ich den blizt mit halber leistung benutzt. beim ersten leider immer noch bischen zuviel ... also camera auf AV dann wir der blitz nicht als hauptlicht benutzt ...

Mit Kindern, Tieren und alten Leuten gewinnt man jeden Wettbewerb...so ähnlich war das doch... *fg*

Mal ehrlich: die Kleinen sind ja ganz niedlich, aber fotografisch doch eher dürftig...

finde ich immer wieder klasse, leute die andere immer wieder kritsieren ohne je einen Bild von sich gezeigt zu haben .... wenn es wenigstens verbesserungs vorschläge geben würden ... grrrrrr...........

und meine Mädels sind Fotografisch Klasse...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten