• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

:::: Kleine Pause ::::

Schorschel

Themenersteller
In der Ruhe liegt die Kraft;)
Ich hoffe es gefällt:)
Gruß Schorschi

Ein schöner, ruhiger Moment.
Vom Beschnitt her könnte ich mir vorstellen, das oben noch ein wenig mehr (bis ca. Haargrenze) zurückgenommen werden könnte .... damit würde das Bild optisch ein wenig gestreckt werden.

..... muss aber nicht ..... ;)

Ein schöner, ruhiger Moment.
Vom Beschnitt her könnte ich mir vorstellen, das oben noch ein wenig mehr (bis ca. Haargrenze) zurückgenommen werden könnte .... damit würde das Bild optisch ein wenig gestreckt werden.

..... muss aber nicht ..... ;)

Stimmt, hier die Änderung;)
Danke für Deine Antwort.
Alte Garde eben, die können noch was mit einfachen natürlichen Fotos anfangen:)
LG Schorschi

Gefällt mir gut!:top:

Vor allem passt hier auch das Rauschen sehr schön :) Und ich finde auch, dass selbst die einfachsten Bilder (zu denen ich das hier nicht zählen würde!) etwas anziehendes haben können.

Vor allem passt hier auch das Rauschen sehr schön :) Und ich finde auch, dass selbst die einfachsten Bilder (zu denen ich das hier nicht zählen würde!) etwas anziehendes haben können.
Hi das liegt wohl daran das Einfache ist wohl Heute das Besondere.
Früher waren analoge SW-Fotos was ganz normales.
Heute mit der Flut der Digicams und Photoshop wird halt so lange gefummelt bis das Einfache oder wenn Du willst das Natürliche verloren geht und dann oftmals ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit entsteht.Ist halt alles Geschmacksache.
Ich hab mit 14 Jaren angefangen Sw/Analog zu fotografieren, oh man das war vor 42 Jahren:( Das gefällt mir heute noch;)
LG Schorschi
Das hast du gut hinbekommen, gefällt mir :top:
Danke Peter:)
LG SChorschi

Gefällt mir gut, sonst würde ich nicht reagieren.
Aber was ist das für ein Kontrast - irgendwass wirkt da irritierend verkehrt im Bereich Haut/Haare, evtl. zu flach?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten