naarak
Themenersteller
Seit einigen Monaten interessiere ich mich für das Fotografieren von Vögeln. Diese sind häufig klein und meistens auch entfernt. Kommt man näher, dann fliegen sie weg. Deshalb benötige ich eine Kamera mit viel Zoom. Recht gute Erfahrungen habe ich mit meiner Panasonic DCM-FZ200 gemacht. Diese ist aber recht groß und so suche ich eine kleine, welche man immer mitnehmen kann. Ich fotografiere tagsüber im Freien.
Wichtig ist mir eine gute Bildqualität am Teleende. Ich brauche kein GPS, ich weiß, wo ich war und auch keine Steuerung über Smartphone. Das Preislimit ist 500€.
Dafür habe ich folgende heraus gesucht:
Panasonic DMC-TZ81
Sony DSC-HX90V
Canon Powershot SX720HS
Nikon Coolpix A900
Wenn jemand Erfahrungen mit einer dieser Kameras hat, so bin ich für Informationen dankbar. Erfreulich wäre auch ein Vergleich zweier dieser Apparate mit der Bewertung der Bildqualität bei großem Zoom.
Gibt es noch andere kleine Kameras mit guter Bildqualität, mindestens 20x, so bin ich für Informationen dankbar.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
Wichtig ist mir eine gute Bildqualität am Teleende. Ich brauche kein GPS, ich weiß, wo ich war und auch keine Steuerung über Smartphone. Das Preislimit ist 500€.
Dafür habe ich folgende heraus gesucht:
Panasonic DMC-TZ81
Sony DSC-HX90V
Canon Powershot SX720HS
Nikon Coolpix A900
Wenn jemand Erfahrungen mit einer dieser Kameras hat, so bin ich für Informationen dankbar. Erfreulich wäre auch ein Vergleich zweier dieser Apparate mit der Bewertung der Bildqualität bei großem Zoom.
Gibt es noch andere kleine Kameras mit guter Bildqualität, mindestens 20x, so bin ich für Informationen dankbar.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten