Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Die Lichtrichtung kommt hier diesem Motiv einfach besser zu Gute - das schräge Licht zeichnet einfach besser. Damit kommst Du mit einer einfachen Tonwertkorrektur voran, während Du Dich weiter oben mit D & B oder Einzeichnen der Tiefen (alternativ: Makrodetailebene) rumplagen musst.
Alles Geniale ist einfach - und die einfachsten Techniken sind oft die genialsten, weil effektivsten. Nur kommen wir oft nicht darauf...
Wenn man dann einen Denkanstoß gibt, so ist das "theatralisch" - hmmh
(Vielleicht drücke ich es manchmal etwas geschwollen aus - mag sein...)
LG Steffen
ein motiv will aber inszeniert werden. das erste ist wieder so eine graue suppe, das zweite gefällt mir wegen der fluchtpunktartigen perspektive, alles scheint zum haus zu neigen - aber die bearbeitung ist matschig und aufgedunsen.Warum genau gefällt dir das letzte Bild besser? Also rein vom Motiv finde ich die ersten beiden schöner.
so empfinde ich das auch. staucht der workflow vor lauter layern und filtern und hokuspokus dann stimmt was nicht. gilt sicherlich auch für die erläuterung, die auch mal stauchen kann.Alles Geniale ist einfach