Gast_310378
Guest

exifs müssten drin steh, wir haben son bisschen rumgespielt. Bin mir ja nicht sicher ob das rechts zu dunkel wird

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klein aber im buisness
Das Wort, dass du suchst ist "business".
Das Wort, DAS du suchst, ist "das".Nichts für ungut ..
Wenn man (Mann?) schon Rechtschreibfehler verbessert, sollte man zumindest selbst keine Rechtschreibfehler in einem kleinen Satz drin haben.
Vertippt ist schnell, also finde ich so kleine Dinge nicht schlimm.
Was mich aber nervt ist, dass es augenscheinlich immer noch Leute gibt, die meinen, wenn man alles klein schreibt ist das cool
Und ganz schlimm finde ich, wenn zwischendrin das Kleinschreiben mal wieder vergessen wird und man sich wohl doch wieder an die "normale" Rechtschreibung erinnert.
In Zeiten der Flatrates, schnellen Internet und was weiß ich noch alles, ist dieses kleine Geschreibsel einfach nur ein Zeichen von Unhöflichkeit.
Zu vergleichen in etwa mit vollem Mund zu sprechen oder die Fluppe im Mundwinkel hängen zu haben beim sprechen.
Sorry für OT, aber ich habe hier im Forum solche Verbesserungen nicht das erste Mal gelesen und wundere mich öfters, denn es wird hier schon sehr auf die Rechtschreibung geachtet.
So zurück zum Thema.
Zu den Bilder ist eigentlich schon alles gesagt und Louise hat es sehr treffend zusammengefasst. Was den Eindruck beim ersten noch verstärkt sind die hochgezogenen Schultern und der angestrengte Blick.
Das zweite gefällt mir nicht. Wollte der junge Mann Bilder in diesem Outfit?
Weil Hemd, Pullover und Jackett geht gar nicht. Durch den Pulli sitzt das Jackett auch bissel eng und sieht aus, als hätte er es seinem kleinen Bruder oder so geklaut. Durch die Haltung der Hand sieht es aus als wolle er das Jackett krampfhaft zuhalten.
Also entweder Hemd und Jacket, Hemd und Pulli. Oder wenn schon was zwischen Hemd und Jackett sein soll dann eine Weste passend zum Anzug.
Das dritte ist okay. Aber mir gefällt diese komische Tonung vom HG nicht.