Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Hallo Bunny,
wer bist Du, dass Du den Olaf kennst? Ja ich weiß, aber schriftlich habe ich nichts. Ich habe auch von einigen anderen die mündliche Erlaubnis und bisher nichts eingestellt, weil so ohne Unterschrift ...
Meinst Du, dass ich die trotzdem hier einstellen kann? Dem Olaf könnte man vermutlich vertrauen. Auf den Aushang der Fotos hin hat er sich bei mir auch noch nicht gemeldet.
Gruß
Willi
Bunny schrieb:Wir haben uns neulich auf dem Steg über Deine Kamera unterhalten (Ich trug Gummi und hatte einen Helm auf). Ich denke, wir sehen das nicht so eng mit der Veröffentlichung der Bilder. Es dient ja keinem kommerziellen Zweck oder schädigt in irgend einer Weise.
MfG, B.
Willi O schrieb:Ja, alles klar, jetzt kann ich Dich einsortieren. Dann hast Du Dich hier angemeldet, nachdem wir miteinander gesprochen haben.
Gruß
Willi