• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kiss

miwalter

Themenersteller
Nacht zusammen,

eine Aufnahme aus dem heutigen Shooting - da wird es morgen oder Sonntag noch ein paar mehr geben ;)

Lg,
Mirko

Edit: Bild 2 ist gerade hinzugekommen - sind auch unten noch mal gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinem Vorredner nur beipflichten, sehr erotisch anzusehen! Mein Blick bleibt jedoch irgendwie am Lidschatten der rechten Dame hängen. Ist dieser so gewollt, oder ein wenig misslungen?

Ist aber ansich völlig unwichtig, das Bild hat das Zeug zum Poster :top::top::top:

Grüße, Dirk

Geil:top: Es würde einen Tick mehr provokanter rüberkommen, wenn das li Model auch ihre Zunge rausstrecken würde:D

Creez Sveni

Sehr cool! Real erotic. Finde gar nichts auszusetzen, bis auf den Punkt, dass da noch weitere Bilder hin müßten!;)

Schön – schöne Perspektive dafür gewählt!

@ sveniboy70

Zungenküsse sind nicht immer gleichberechtigt.:p;)

Gruß

Andreas

Gefällt mir sehr gut. Mir sticht nur der Leberfleck am Kinn der linken Dame etwas ins Auge. Den Lidschatten der rechten Dame dagegen finde ich nicht störend. Den würde ich wegstempeln, um den "unnahbaren" Charakter des Bildes zu erhalten.

Auch wenn es an das berühmte KISS nicht rankommt, so finde ich es doch echt klasse. Aber mich würde es mich dennoch interessieren wie es aussehen würde wenn die Augen offen wären, sprich sie sich anschauen...

ansonsten aber goil!

@ engelsche85

So nah in die Augen schauen - WOW - das geht unter die Haut!:top:

Und von außen betrachtet auf einem Foto wirkt es bestimmt auch stark!

Gruß

Andreas

Och schade ich dachte mich erwartet Konzertfotografie meiner Lieblingsband aus Jugendtagen :D najam das schöne Bild hat mich dann entschädigt - sehr lecker, vor allem Schnitt und Farben :top:

Vielen Dank - das Echo ist ja echt überwältigend positiv, hätte ich nicht gedacht ;)

Anbei noch eins. Direkt vorab was mich stört: die große helle Fläche hinter den Köpfen (Oberkörper einer der Frauen). Aber... ich weiß nicht so genau, ob mich das jetzt "ko"-Kriterium-like stört oder eher "nächstes Mal achtest du drauf".

Bei den anderen beiden würde ich gerne um eure Mithilfe bitten - welcher Schnitt sagt euch mehr zu?

Hallo Mirko,

schön wieder etwas von Dir zu sehen. Tolle Aufnahmen. Eine kleinigkeit würde ich noch bearbeiten: Der Lidschatten ist etwas verwischt in Bild 1

VG Oliver & Susanne

hallo,

also find die bilder vom technischen her gesehn perfekt; ansonsten lassen mich die bilder eher kalt, von erotik merk ich hier nichts! mir perönlich wirkt es zu gestellt, also wenn ich mir die bilder ansehe spür ich einfach nichts, nicht so wie z.b. beim "kiss", da steh ich davor und kann fast nicht mehr wegsehen, nicht wegen den frauen, sondern weil ich das bild irgendwie "fühle". aber das ist ja auch von mensch zu mensch verschieden!

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten