• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kirmesimpressionen

schokotommy

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom letzten Kirmesbesuch. Bin mir nicht ganz sicher ob sie gefallen, aber ich kann Kritik vertragen ;-)

Der Ausschnitt ist irgendwie nie so richtig glücklich, aber ich denke bei den Motiven ist das schier unmöglich. Davon abgesehen gefallen sie mir. Ich würde allerdings noch mit einer Tonwertkorrektur arbeiten und den Kontrast in den Bildern etwas erhöhen, dann wirken sie noch besser. Kann gerne mal einen Vorschlag hochladen.

Gruß,
Robin

P.S.: Hast du das dritte Foto auch nochmal mit etwas längerer Belichtungszeit parat?

Kannst gerne mal was machen, man lernt ja nie aus.
Das dritte habe ich leider nicht mit noch längerer Belichtungszeit.

Naja, aber wenn sie im Grunde genommen ganz gut gefallen, bin ich zufrieden ;-)

schokotommy schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom letzten Kirmesbesuch. Bin mir nicht ganz sicher ob sie gefallen, aber ich kann Kritik vertragen ;-)

Das dritte Bild hat imo am meisten Potenzial. Eine etwas längere Verschlusszeit hätte wohl noch schönere Leucht-Streifen gebracht. Ich würde mal versuchen das dritte Bild etwas nachzudunkeln.

Ich habe mal eine Mail an unseren Moderator geschickt:
Zitat:
Hallo Thomas,

was hältst Du davon, im Unterforum Galerie ein zusätzliches Forum einzurichten, welches für abstrakte und experimentielle Bilder (die den anderen Unterpunkten wie Architektur, Menschen, Tiere usw. nicht direkt zuzuordnen sind) dienen könnte?

Vielleicht kannst Du ja mal eine Umfrage starten?

Anbei ein Link zur Orientierung: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/585/startpic/8

Zitatende.

Könnte doch nützlich sein, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten