Alienhonig
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete die Arca Swiss-kompatible Kameraplatte PZ-139 von Kirk aus 6061-T6 Aluminium-Legierung mit matt-schwarzer eloxierter Oberfläche und unverlierbarer Schraube aus Edelstahl.
Die Platte passt genau an die EOS 60D.
An der Hinterseite ist eine Gravur zur Kennzeichnung der Sensormitte angebracht.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine verwendungseinschränkenden Beschädigungen...
Neupreis ist ca. 58 €
Meine Preisvorstellung: 35 € incl. Versand; gerne auch ernstgemeinte Vorschläge per PN
Obige Angaben und Beschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich jedoch um einen Privatverkauf; Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Bezahlung: bar bei Abholung, Überweisung, paypal
Viele Grüße
Alienhonig
ich biete die Arca Swiss-kompatible Kameraplatte PZ-139 von Kirk aus 6061-T6 Aluminium-Legierung mit matt-schwarzer eloxierter Oberfläche und unverlierbarer Schraube aus Edelstahl.
Die Platte passt genau an die EOS 60D.
An der Hinterseite ist eine Gravur zur Kennzeichnung der Sensormitte angebracht.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine verwendungseinschränkenden Beschädigungen...
Neupreis ist ca. 58 €
Meine Preisvorstellung: 35 € incl. Versand; gerne auch ernstgemeinte Vorschläge per PN
Obige Angaben und Beschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich jedoch um einen Privatverkauf; Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Bezahlung: bar bei Abholung, Überweisung, paypal
Viele Grüße
Alienhonig
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2303.jpg342,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_2304.jpg348,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: