krassnijtschjort
Themenersteller
Da diese Fotos nicht so wirklich in meinen Cornwall-Thread passen (Ist wohl doch etwas zuuu weit von "Landschaft" entfernt..), möcht ich sie hier kurz vorstellen. Ich mag diese ganz alten, gotischen oder besser noch früheren Kirchen unheimlich gerne. Jä älter und "mittelalterlicher", umso besser.
In der Bristol Abbey (erste 5 Bilder) hatte ich leider das Pech, dass bei unserem eh schon sehr kurzen Besuch auch noch eine Schulabschlußfeier stattfand. Wir waren zwar deutlich VOR Beginn der Feier dort, ich wurde aber mit meinem Stativ gleich nicht gerade freundlich "hinauskomplimentiert". Na wenigstens ein paar Fotos "ohne" konnte ich noch machen. U.a. das mit den zwei "turtelnden" Jugendlichen in einem Nebenteil der Kirche, das zu meinen "Lieblingsbildern" zählt.
Die zweiten 6 Bilder sind von der Kirche in Fowey und die letzten beiden von einer ganz, ganz kleinen Landkirche aus einem Nest, dessen Name ich vergessen hab....
Ich hoffe, sie gefallen euch...wie immer gerne Verbesserungsvorschläge.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041594[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041592[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041591[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041590[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041589[/ATTACH_ERROR]
In der Bristol Abbey (erste 5 Bilder) hatte ich leider das Pech, dass bei unserem eh schon sehr kurzen Besuch auch noch eine Schulabschlußfeier stattfand. Wir waren zwar deutlich VOR Beginn der Feier dort, ich wurde aber mit meinem Stativ gleich nicht gerade freundlich "hinauskomplimentiert". Na wenigstens ein paar Fotos "ohne" konnte ich noch machen. U.a. das mit den zwei "turtelnden" Jugendlichen in einem Nebenteil der Kirche, das zu meinen "Lieblingsbildern" zählt.
Die zweiten 6 Bilder sind von der Kirche in Fowey und die letzten beiden von einer ganz, ganz kleinen Landkirche aus einem Nest, dessen Name ich vergessen hab....
Ich hoffe, sie gefallen euch...wie immer gerne Verbesserungsvorschläge.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041594[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041592[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041591[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041590[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3041589[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: