a.brux
Themenersteller
Kinesis Photogear Camera Holster Case C400 - Fototasche
10,5 x 18cm, Höhe 21cm
1 Fronttasche, 2 Seitenfächer
geeignet für eine SLR mit einem Objektiv bis zu mittlerer Grösse, z.b: D300 mit AF 85 f1.8D mit Sonnenblende
Zustand: gebraucht, sehr guter Zustand, keine Mängel, inklusive gepolstertem Schultergurt
Infos auf der Homepage des Herstellers Kinesis Gear.
Die Taschen sind in EU nicht zu bekommen, ich hatte meine direkt aus den USA.
"Kinesis Gear (US) manufactures products for those looking for a lightweight, quick-moving carrying system for shooting in the field.
Their core products comprise a complete modular belt-pouch system for photojournalists, nature/outdoor traveling photographers, sports shooters, commercial photogs and wedding/portrait shooters."
49,- Euro inkl. Versand in DE
10,5 x 18cm, Höhe 21cm
1 Fronttasche, 2 Seitenfächer
geeignet für eine SLR mit einem Objektiv bis zu mittlerer Grösse, z.b: D300 mit AF 85 f1.8D mit Sonnenblende
Zustand: gebraucht, sehr guter Zustand, keine Mängel, inklusive gepolstertem Schultergurt
Infos auf der Homepage des Herstellers Kinesis Gear.
Die Taschen sind in EU nicht zu bekommen, ich hatte meine direkt aus den USA.
"Kinesis Gear (US) manufactures products for those looking for a lightweight, quick-moving carrying system for shooting in the field.
Their core products comprise a complete modular belt-pouch system for photojournalists, nature/outdoor traveling photographers, sports shooters, commercial photogs and wedding/portrait shooters."
49,- Euro inkl. Versand in DE
Zuletzt bearbeitet: