• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kinderwagen ordentlich darstellen

sascha_kote

Themenersteller
hallo,

ich habe momentan die aufgabe, kinderwagen ins rechte licht zu rücken.
das mit dem licht ist kein problem, aber ich habe enorme schwierigkeiten,
die einzelnen teile so darzustellen, dass alles schön fest und ausgepolsterst aussieht.
z.b. die hauben von den babykörben.
mit normalen füllstoff geht da nix.

ich habe schon überlegt, mir plexiglas streifenweise zuzuschneiden, um die
rundungen besser darzustellen.

hat denn jemand in diesem bereich schon erfahrung?

danke
sascha

hallo,

ich habe momentan die aufgabe,

sascha

Moin

wenn man eine "Aufgabe" nicht erfüllen kann...
sollte man demjenigen der "die Aufgabe" gestellt hat....das sagen :D

da du ja nun keine weiteren sinnvollen Erklärungen dazu abgegeben hast...
warum-wieso-wozu.....:rolleyes:

kann ich dir da nicht weiterhelfen....
liegts an deinem Equipment, deinen fotografischen Fähigkeiten usw...:angel:
Mfg gpo

Ich finde die Frage interessant, hab aber auch keine Lösung ;-)

Aber es zeigt zumindest, dass gerade Studio-, Werbe- und Produktfotografie noch ganz andere Facetten haben, als die über die richtige Kameraeinstellung oder Beleuchtungsart zu entscheiden. Solang der Siemens-Lufthaken noch Zukunftsmusik ist wird man wohl auch weiterhin improvisieren müssen, wenn es ums Stopfen, Spannen, Aufhängen oder-stellen geht.

ich kenne deine Kinderwagen nicht, weiß nicht, ob die Hauben vielleicht in Teilen transparent sind. ob und wie die Möglichkeit besteht, einen wie auch immer geartetes Korsett einzubauen. Da wird dir wohl nur deine eigene Improvisationsfähigkeit gepaart mit deinen handwerklichen Fähigkeiten wirklich weiterhelfen.

Ich finde solche Aufgaben immer interessant und herausfordernd. Und nicht immer muss man, wenn man hier eine Frage stellt, so wirsch angegangen werden.

Stell mal ein Foto rein, dann sieht man bestimmt welche Dinge verbesserungswürdig sind.

sollte ich mich angesprochen fühlen :evil:

oder meinst du seine Antwort :p

In diesem Fall meine ich schon dein Posting, auch wenn ich sonst gerne Informationen von dir lesen will. Aber das hier ist etwas zu abwertend.

Ich bekomme auch öfters Aufgaben, die schwer zu lösen sind, aber ich mach sie trotzdem gerne und auch der "Aufgabengeber" ist grundsätzlich zufrieden.

"Aufgaben" können nicht nur durch Profis gelöst werden und es gibt auch "Aufgaben" für Amateure oder Hobbiisten!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten