• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kinderschuhsafari

tstein

Themenersteller
Guten Abend,

heute haben wir das tolle Wetter genutzt und sind mit unserer kleinen Maus nach Belgien in einen Safari Zoo gefahren.

Wie die Touris sind wir mit einer Bimmelbahn durch das Freigehege gefahren.

Wir hatten den ersten Wagen hinter der Zug"maschine" einem Geländewagen oder so... Auf dessen Abstellfläche stand dieser Schuh.

Zitat meiner Mom: "Da steht ein Kinderschuh"

Ok, mal fotografiert, meinen ersten Colourkey draus gemacht, und hier wartet er nun auf Kritik!!

Gute Nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kinderschusafari

Das Motiv ist gefällig; den Colourkey finde ich hier passend.
Umsetzung ist aber nicht ganz gelungen: Das Bild kippt nach links (gerade rücken). Den Schu(h) würde ich nicht so mittig nehmen.

Habe das Bild mal gerade gerückt und den Schuh versucht aus der Mitte rauszuholen. (viel mehr war leider aufgrund des Gesamtbildes drin)

dann noch einen hoffentlich nicht zu aufdringlichen Rahmen drum....

AW: Kinderschusafari

Schon besser, aber mich persönlich stört jetzt der Rahmen.

PS: Du hast ein 'h' im Titel des Threads vergessen ;)

Schließe mich da Wiesenknipser an,
die unschärfe geht für meinen Geschmack zu weit ins Bild unten ;)
glg markus

Hey.

Entferne den Rahmen mit dem unscharfen Vordergrund und schon passt es.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten