• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kim

Illuminator76

Themenersteller
... und nochmal was von der Kim.

Tobt Euch aus :D

sehr schöne fotos - nur es fehlt noch der gewisse kick - der eigene bildlook eben ;)

2 und 4 sind meine Favoriten, sehr schöne Fotos.
Kannst was zum Setup sagen ?

kann man sich gut anschauen die Fotos:top:

Danke !

Das letzte mit einer Octabox auf die Wand sowie Beauty Dish auf das Model.
Rest Striplights und Beauty Dish.

Nr. Eins gefällt mir am besten, das Licht ist super, der Hintergrund knallt und der Ausdruck ist cool :) Nr. zwei ist mir ein bisschen zu düster für das Modell. Nr.3: Hier gefällt mir die Pose sehr, dazu hätte das Licht ein bisschen "dramatischer" sein dürfen, d.h. etwas härter. Bei Nr. 4 hätte ich persönlich einen etwas höheren Standpunkt für die Aufnahme bevorzugt, von schräg oben.

Nette Fotos, hübsches Model.
Aber kann es sein, dass Du bei dem letzten Fotos etwas an der Oberweite "gedreht" hast? Vgl. verzerrte Fuge am Mauerwerk. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten