• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kim

el_bit

Themenersteller
Vorletzte Woche war ich mal wieder mit Kim unterwegs. :)

Kim_Parow_0107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein etwas anderes Butterblumenfoto, gefällt mir von der Idee sehr gut.

In der Umsetzung finde ich gut, wie sehr ihr Gesicht rauskommt, gleichzeitig merkt man dann aber auch, dass das Gesicht recht stark und nicht passend zum Rest bearbeitet wirkt.

Edit: Jetzt steht ein völlig anderes Bild drin?!
 
Hm. Du konntest das Blumenfoto sehen? Bei mir stand immer, dass die Datei einen Fehler enthält.

PS: Das Gesicht ist so gut wie nicht bearbeitet. Haben dieses Mal aber mit ner Visa gearbeitet. :)

Kim_Parow_0037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist echt bombastisch!
Ausdruck, die Blume, das Licht. Da passt alles! :top:
 
Es war ein wenig bewölkt.
Den Rest haben wir weg geblitzt. ;)

Hier ein Making Of:

Kim_Parow_0050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das erste Bild besonders gut, vorallem das Licht und die Umsetzung..

Welche Optik hast du verwendet?
 
Ich find das erste Bild auch super! :top:
Bloß die Hautfarbe der Arme weicht etwas von der restlichen ab. Das irgendwie komisch aus. Ein Ticken zu dunkel, glaube ich. :)
 
Ich find das erste Bild auch super! :top:
Bloß die Hautfarbe der Arme weicht etwas von der restlichen ab. Das irgendwie komisch aus. Ein Ticken zu dunkel, glaube ich. :)

Ich glaube das liegt daran, dass der Arm das Licht vom Illuminate abbekommen hat und das Gesicht das vom Elinchrom.
Genutzt habe ich das 24-70 an der 5D Mk II. Wollt ihr die übrigen Fotos auch noch sehen?
 
Ich glaube das liegt daran, dass der Arm das Licht vom Illuminate abbekommen hat und das Gesicht das vom Elinchrom.
Genutzt habe ich das 24-70 an der 5D Mk II. Wollt ihr die übrigen Fotos auch noch sehen?

Ok, ich denke, dass ich das mit der anderen "Bearbeitung" meine, evtl. war auch auf den Armen keine/andere Maske?

Wie auch immer, gern noch mehr Bilder, finde die Serie sehr schön. Ich schwärme noch vom Wind in den Haaren im 1. Bild. :)
 
Insgesamt finde ich die Bilder sehr gut. Bei Bild 1 krieg ich das Gruseln bei der kalten, großen Hand - und (Geschmacksache) - finde ich die knallrote Hose unpassend.
Herbygruß
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten