• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kiez-Kinder auf Reisen: London

Kiez-Kind

Themenersteller
Anfang des Monats war ich für ein verlängertes Wochenende in London unterwegs...Hier ein paar Eindrücke:

Den Rest der Serie gibt es auf meinem Blog.

1_IMG_98681.jpg

3_IMG_98841.jpg

7_IMG_99221.jpg

12_IMG_99761.jpg

14_IMG_99891.jpg

16_IMG_00361.jpg

22_IMG_0145_SW1.jpg

28_IMG_02101.jpg

30_IMG_05471.jpg

31_IMG_03211.jpg

34_IMG_03701.jpg

36_IMG_04131.jpg

38_IMG_0594_SW1.jpg

42_IMG_08131.jpg

Danke fürs Ansehen !

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr coole Serie! Tolle Momentaufnahme!
Endlich mal wieder ein gutes Beispiel für Streetfotographie...

Wie hast du es geschafft, dass keiner in die Kamera schaut?

Wow, sehr viele interessante Situationen. Schade, dass die Bilder nicht nummeriert sind. Das Kind am Zaun und vor den Glastüren finde ich bspw. sehr cool.

Beim 1. Bild würde ich aber überlegen den Rest des Griffs unten zu wegzucroppen.

Finde die Serei auch gelungen. Tolle Momentaufnahmen.

Einer meiner Favoriten ist #14 : Das Mädchen vor den Glastüren.

LG
Thorsten

woooaaa!!!

die beste Serie, die ich bisher hier gesehen hab!
sehr sehr stark!

da ist irgendwie fast jedes foto so gut, dass ich es mir mehrere minuten anschauen könnte.

ich weiß nciht warum, aber Bild 16 (Taube im Flug von unten) gefällt mir richtig gut!

Finde die Serei auch gelungen. Tolle Momentaufnahmen.

Einer meiner Favoriten ist #14 : Das Mädchen vor den Glastüren.

LG
Thorsten

Ja, meiner auch.
Ich frage mich, wie man es schafft in wenigen Tagen so viele gute Bilder rauszuhauen? Und dann noch mit geradem Blick in die Kamera, da habe ich einfach Schiß draufzuhalten.

danke für die kommentare !

Wie hast du es geschafft, dass keiner in die Kamera schaut?

einige schauen doch in die kamera...;) ich arbeite mit 35mm am kb - muss also relativ nah ran, so dass eigentlich alle mitbekommen, wenn ich sie fotografiere...

Beim 1. Bild würde ich aber überlegen den Rest des Griffs unten zu wegzucroppen.

ja, das habe ich auch überlegt. irgendwie nimmt es dem bild aber mehr, als der griff mich persönlich stört...

Ja, meiner auch.
Ich frage mich, wie man es schafft in wenigen Tagen so viele gute Bilder rauszuhauen? Und dann noch mit geradem Blick in die Kamera, da habe ich einfach Schiß draufzuhalten.

london bietet viele möglichkeiten und der rest ist halt oftmals glück !

ja, das habe ich auch überlegt. irgendwie nimmt es dem bild aber mehr, als der griff mich persönlich stört...

lass den griff bloss drin!

er ist die kleine störung in einem bild, das sonst (s/w, konservativ gekleiderter mann mit hut) nur fade zeitlosigkeit geatmet hätte, und so plötzlich in der gegenwart voller banaler trolleykoffer verankert wird... solche spannungen und störungen machen ein "schönes" bild erst bedeutsam!

cheers, martin

danke für die kommentare !

einige schauen doch in die kamera...;) ich arbeite mit 35mm am kb - muss also relativ nah ran, so dass eigentlich alle mitbekommen, wenn ich sie fotografiere...

london bietet viele möglichkeiten und der rest ist halt oftmals glück !

Solche starken Bilder - und du bist sowas von bescheiden.
Das ist nicht nur Glück - du kannst das, du siehst die Motive, du drückst im richtigen Moment drauf und du machst dann auch noch gute Bilder draus.
Alle Achtung du kannst das.:top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten