R.A.S.
Themenersteller
Kiev 88 mit 80mm 2.8 Objektiv und TTL Prismensucher, zweitem Magazin.
Die Kiev habe ich vor ca. 2 Jahren von einem gewerblichen Anbieter gekauft.
Sie funktioniert soweit gut mit einer kleinen Einschränkung. Mindestens eines der beiden Magazine bräuchte eine neue Lichtdichtung. Da ich noch andere Mittelformatkameras hatte habe ich dieses Problem nicht in Angriff genommen.
Ansonsten ist sie in gutem Zustand. Den TTL Prismensucher habe ich nie genutzt, habe ihn aber mit einer frischen Batterie bestückt. Der Verschluss ist tadellos, ich hänge ein Foto an.
Wer eine günstige 6x6 sucht ist hier richtig. Ich mag das Anfassgefühl der Haselblazky.
Das Objektiv hat weder Staub, Pilz und ich kann auch nicht wirklich Staub erkennen.
Umfang:
-Kiev 88
-2 Magazine mit Schieber
-Abdeckung für die Kamera wenn weder Lichtschacht noch Prisemsucher angebracht ist
-Trageriemen
-TTL Prismensucher
-Streulichblende
-Deckel Kamera wenn kein Objektiv angebracht ist
-Objektiv Volna 80mm 2.8
Es fehlt die Abdeckung Vorder- und Rückseite vom Objektiv (wird ordentlich verpackt)
Am liebsten Abholung in 72581 oder Versand zzgl. Versandkosten.
Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung
Preisvorstellung EUR 200.-
Verkauf von Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
VG, Ralf
Die Kiev habe ich vor ca. 2 Jahren von einem gewerblichen Anbieter gekauft.
Sie funktioniert soweit gut mit einer kleinen Einschränkung. Mindestens eines der beiden Magazine bräuchte eine neue Lichtdichtung. Da ich noch andere Mittelformatkameras hatte habe ich dieses Problem nicht in Angriff genommen.
Ansonsten ist sie in gutem Zustand. Den TTL Prismensucher habe ich nie genutzt, habe ihn aber mit einer frischen Batterie bestückt. Der Verschluss ist tadellos, ich hänge ein Foto an.
Wer eine günstige 6x6 sucht ist hier richtig. Ich mag das Anfassgefühl der Haselblazky.
Das Objektiv hat weder Staub, Pilz und ich kann auch nicht wirklich Staub erkennen.
Umfang:
-Kiev 88
-2 Magazine mit Schieber
-Abdeckung für die Kamera wenn weder Lichtschacht noch Prisemsucher angebracht ist
-Trageriemen
-TTL Prismensucher
-Streulichblende
-Deckel Kamera wenn kein Objektiv angebracht ist
-Objektiv Volna 80mm 2.8
Es fehlt die Abdeckung Vorder- und Rückseite vom Objektiv (wird ordentlich verpackt)
Am liebsten Abholung in 72581 oder Versand zzgl. Versandkosten.
Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung
Preisvorstellung EUR 200.-
Verkauf von Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
VG, Ralf
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20230319_162803.jpg488,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_20230319_162831.jpg493 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_20230319_163255.jpg489,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_20230319_162328.jpg478,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: