Na, jetzt aber...
Ich unterteile Dein Bild mal in zwei Hälften:
Die rechte Seite ist nicht schlecht. Ich nehme an, daß die Mauern und die Fenster Dein eigentliches Motiv waren. Gut gesehen von Dir, und gutes Licht erwischt.
Die linke Seite ist irgendwie nix. Der Himmel ist total ausgefressen, und das Gebäude im HG ist abgesoffen. Da ist aber auch ein Dynamikumfang, den vielleicht Dein Auge noch hinbekommt, Deine Kamera aber auf keinen Fall.
Und der Mast im Vordergrund hätte nicht sein sollen, er ist nur noch dunkel.
Ich denke, daß Du darauf aus warst, dahinter die direkte Sonne zu "verstecken", aber das funktioniert nur dann, wenn Du dafür eine gewisse Zeichnung im Himmel hast oder eine prägnante Silhouette im Gegenlicht aufnimmst.
So versuchst Du, Gegenlicht (links) und Seitliches Licht (rechts) in einem Bild unterzubringen, aber das zu schaffen ist Königsklasse...
Falls, wie ich denke, das Gebäude rechts für Dich das Motiv war, schneide es Dir mal aus dem Bild heraus und lasse es auf Dich wirken, das ist nämlich wirklich gut getroffen.
Oder geh nochmal hin, wenn's Licht passt, und mache ein paar neue Bilder. Erst von der Fassade und dann vielleicht noch was mit Gegenlicht und Sonne drauf. Dann kommst Du langsam dahinter, was belichtungsmäßig auf einem Bild möglich ist...
LG Stephan