• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

KI-basiertes Remove Tool - Wo?

vodolejka

Themenersteller
Hallo alle.
Es gibt im neuen Photoshop-Update wohl ein neues Feature - das KI-basierte Remove Tool. Es soll Objekte viel besser entfernen können, als bisher bekannte Möglichkeiten.
Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dSrhB4e5DW0&t=124s

Leider gibt es die Neuerung nur für die Photoshop Beta-Version. An sich wäre es einfach diese herunterzuladen. Man muss nur online das Beta-PP unter Beta-Apps finden und installieren:
m9KK0Th

Das Problem ist nur. Bei mir gibt es den Zugang zu den Beta Apps gar nicht.
mGmHd9d

Weiß jemand, wo man diese im deutschen CC findet? Ist es nicht für alle freigeschaltet? Ich habe das Foto-Abo.

Danke!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Komische. Alles aktuell und bezahlt :confused:

:D:D
Oooook, ich habe nun die CC auf dem Desktop aufgemacht und da ist der Punkt tatsächlich dabei. Aber nicht im Web.
Total schräg.
Aber immerhin so :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten