• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kennt jemand pixafoto?

darkRaven

Themenersteller
Hallo,
ich wollte mir ein Preset von pixafoto . com kaufen. Das geht wohl nur mit Kreditkarte (habe ich keine), darum wollte ich fragen, ob PP evtl. auch geht.
Nach Absenden des Kontaktformulars bekam ich eine Betätigungsmail mit dem gruseligen Absender "noreply (at) unverified.beget.ru" Die letzten zwei Buchstaben haben erst mal eine Panikattacke bei mir ausgelöst ;-)
Weiß jemand, womit ich es hier zu tun habe? Antwort auf eine Anfrage an die Mailadresse "pixafoto.marketplace (at) gmail.com" kam keine.
Ist nicht so wichtig, aber doch irgendwie komisch.

Die erste e-mail Adresse ist nicht existent und kann nicht verifiziert werden.
Die zweite e-mail Adresse bei gmail wurde verifiziert.

Screenshot 2025-05-29 at 05.52.57.jpg
Nützt Dir aber nichts, wenn niemand antwortet.

Meine persönliche Meinung: Dort würde ich definitiv nichts kaufen.

Meine persönliche Meinung: Dort würde ich definitiv nichts kaufen.
Nein, das habe ich auch bestimmt nicht mehr vor. Vielen Dank für die Recherche.

Vor 5 Jahren habe ich mir einige Presets von pixafoto gekauft. Das lief damals noch über Paypal. Es gab verschiedene Fotografen, die ihre Presets über pixafoto angeboten und verkauft haben. Darunter war auch der oben aufgeführte Oleg.

1748537049291.png

WERBUNG
Zurück
Oben Unten