Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na gut, es begann mit programmierte Bilderserien des Studentenjahrgangs 1981 und der alten Canon A1 mit Motor MA
damals hing halt die A1 dran, so alle 5-15 Minuten ein Bild per Zufallsgenerator
irgendwann hatte ich neuere Cams und da ging das nicht mehr, also erfolgte der Umbau eines RS80N3
weil mir der Zubehörteil des Pocket PC zu gross war wurde das alles in den Pocket eingebaut
der Stromlauf V1
der Stromlauf V2
und ganz ohne RS80N3
KLICK
solche PC1500 habe ich zum Teil in der Bucht für 5 DM geschossen, der TC80N3 ist mir zu teuer, ausserdem kann der nicht ab 2010 jeden dritten Ostermontag um 9:30 ein Bild schiessen
überlege immer noch die 2 MB Chips da einzubauen, aber ein DOS zu schreiben für die RAM Disk ? puh, keine Zeit oder Lust oder doch FRAMs ? 1808LP , die verlieren ihre Daten nicht bei Batterie empty, ein EEPROM ist schon drin, nun noch eine ultra helle LED 2,5 cd / 20mA und dann kann man wenigstens den Vorlauftimer blinken sehen für Selbstauslöser Serien, das Teil dürfte dann auch als Ledtaschenlampe durchgehen, AD und DA Wandler fehlen auch noch, dann könnte man programierte Serien machen bei Ton ( MIC ) oder Lichtereignissen ( LDR / Fotozelle ) momentan ärgert mich der Timer Chip, der Port wird immer resettet wenn ich Time aufrufe, also doch einen neuen Port einbauen der unabhängig vom Timer läuft, dann ist sogar AF, Auslösen, LED, Displaybeleuchtung drin , momentan muss ich die Auslösezeit per For Next machen, klappt aber ziemlich gut, 220ms für einfache Auslösung, drunter spricht die Cam nicht an und bei bulb Belichtungsreihen 30s 1min 1,5min ist es eh egal ob da 1 Sekunde mehr oder weniger ist