Fontane1106
Themenersteller
Verkauft!!!! Kenko 1,4x Teleplus PRO 300 DG für Canon
- ca. 1,5 Jahre alt (OVP vorhanden, Rechnung aber leider nicht mehr vorhanden)
- bin Zweitbesitzer,habe es hier im Forum gekauft und parallel eines geschenkt bekommen – daher steht eines hier wieder zum Verkauf)
- optisch/technisch wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen
- kommt aus Nichtraucherhaushalt / und ohne Tiere
- passt an alle Objektive mit Canon EF-Bajonett (im Gegensatz zu den original Canon-Konvertern) und hat bei diversen Tests (z.B. traumflieger.de) hervorragend abgeschnitten -was auch meine Erfahrung mit dem Kenko-Konverter ist (im Gegensatz z. B. zu Soligor-Exemplaren)
Geliefert wird, wie auf den Bildern zu sehen, der Konverter,
beide Deckel, die Originalverpackung, Anleitung und das Ledersäckchen.
Preis: 135 Euro zzgl. Versand 4,90 Euro.
Bezahlung wie hier üblich per Vorkasse, Versand innerhalb DL
Da Privatverkauf, von mir keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Ist hier mein erster Beitrag / Verkauf - siehe aber ein großes Auktionshaus im Internet e..y, da sind unter dem gleichen Kürzel rund 280 positive Bewertungen (=100 Prozent) und so werde ich es auch hier halten.
- ca. 1,5 Jahre alt (OVP vorhanden, Rechnung aber leider nicht mehr vorhanden)
- bin Zweitbesitzer,habe es hier im Forum gekauft und parallel eines geschenkt bekommen – daher steht eines hier wieder zum Verkauf)
- optisch/technisch wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen
- kommt aus Nichtraucherhaushalt / und ohne Tiere
- passt an alle Objektive mit Canon EF-Bajonett (im Gegensatz zu den original Canon-Konvertern) und hat bei diversen Tests (z.B. traumflieger.de) hervorragend abgeschnitten -was auch meine Erfahrung mit dem Kenko-Konverter ist (im Gegensatz z. B. zu Soligor-Exemplaren)
Geliefert wird, wie auf den Bildern zu sehen, der Konverter,
beide Deckel, die Originalverpackung, Anleitung und das Ledersäckchen.
Preis: 135 Euro zzgl. Versand 4,90 Euro.
Bezahlung wie hier üblich per Vorkasse, Versand innerhalb DL
Da Privatverkauf, von mir keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Ist hier mein erster Beitrag / Verkauf - siehe aber ein großes Auktionshaus im Internet e..y, da sind unter dem gleichen Kürzel rund 280 positive Bewertungen (=100 Prozent) und so werde ich es auch hier halten.
Zuletzt bearbeitet: