JoergHH1
Themenersteller
Ich biete Euch heute hier einen Tele-Konverter
Kenko 1,4x Pro 300 DG an.
Ich nutze Tele-Konverter sehr selten und greife, wenn, dann doch meist auf einen 2,0x-Konverter zurück. Zum Herumliegen ist das gute Stück jedoch zu schade und deshalb verkaufe ich ihn nun hier.
Es handelt sich, wie schon o.g. um den Kenko 1,4x-Telekonverter in der Ausführung Pro 300 DG. Im Gegensatz zum Nachfolger "DGX" gibt es mit dieser Version hier keinerlei Probleme beim Betrieb mit dem Canon 70-200/4.
Der Tele-Konverter ist absolut neuwertig.
Mitgeliefert wird:
- der besagte Tele-Konverter
- ein hübsch anzusehenes Ledersäckchen
- die Originalverpackung
- die Bedienungsanleitung
Verkaufen möchte ich das gute Stück zum Festpreis von 130 Euro.
(plus 6 Euro für den versicherten Versand)
VERKAUFT
Der Verkauf erfolgt privat, womit ich meinerseits eine Garantie, einen Umtausch oder eine Rücknahme ausschließe.
Kenko 1,4x Pro 300 DG an.
Ich nutze Tele-Konverter sehr selten und greife, wenn, dann doch meist auf einen 2,0x-Konverter zurück. Zum Herumliegen ist das gute Stück jedoch zu schade und deshalb verkaufe ich ihn nun hier.
Es handelt sich, wie schon o.g. um den Kenko 1,4x-Telekonverter in der Ausführung Pro 300 DG. Im Gegensatz zum Nachfolger "DGX" gibt es mit dieser Version hier keinerlei Probleme beim Betrieb mit dem Canon 70-200/4.
Der Tele-Konverter ist absolut neuwertig.
Mitgeliefert wird:
- der besagte Tele-Konverter
- ein hübsch anzusehenes Ledersäckchen
- die Originalverpackung
- die Bedienungsanleitung
Verkaufen möchte ich das gute Stück zum Festpreis von 130 Euro.
(plus 6 Euro für den versicherten Versand)
VERKAUFT
Der Verkauf erfolgt privat, womit ich meinerseits eine Garantie, einen Umtausch oder eine Rücknahme ausschließe.
Zuletzt bearbeitet: