Alexander Ahrenhold
Themenersteller
Ich biete hier den oben genannten Konverter zum Verkauf na, da ich auf Vollformat gewechselt bin (5D MKII). Für diese Kamera ist der Konverter untauglich, da er dunkle Bildränder verursacht. Anfangs nutzte ich ihn an einer 1d Mark III und einem 400 5,6 und war überaus zufrieden.
Der Konverter ist technisch einwandfrei und tut das was er soll.
Gebrauchsspuren sind nur minimal zu erkennen.
Preislich habe ich mir 65€ vorgestellt (inkl. Versand)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Kenko PRO 300 DGX 1.4x
Falls jemand ein Tauschgeschäft machen möchte wäre ich über das Angebot auch sehr erfreut.
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- bzw. Garantieleistungen, sowie Rücknahme aus, garantiere aber die Korrektheit meiner Angaben.
Die Bilder sind 100% ausschnitte ohne jegliche Bearbeitung/Nachschärfung. Die Technik waren hier die 1d MK III mit dem Kenko und dem 400 5,6
Der Konverter ist technisch einwandfrei und tut das was er soll.
Gebrauchsspuren sind nur minimal zu erkennen.
Preislich habe ich mir 65€ vorgestellt (inkl. Versand)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Kenko PRO 300 DGX 1.4x
Falls jemand ein Tauschgeschäft machen möchte wäre ich über das Angebot auch sehr erfreut.
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- bzw. Garantieleistungen, sowie Rücknahme aus, garantiere aber die Korrektheit meiner Angaben.
Die Bilder sind 100% ausschnitte ohne jegliche Bearbeitung/Nachschärfung. Die Technik waren hier die 1d MK III mit dem Kenko und dem 400 5,6
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7456.jpg452,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_7461.jpg442 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_7460.jpg348,5 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten3C1W8239-2.jpg422,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten3C1W7860.jpg268,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: