rabenwolf
Themenersteller
Extrem seltenes Soft Focus Objektiv von der renommierten Japanischen Firma Kenko.
Es ist mit f/2,5 sehr lichtstark, lässt sich bis f/8 abblenden und hat einen recht langen Auszug so das es bis etwa 0,7m - oo zu Fokussieren ist.
Das Glas ist MC Vergütet.
Alles ist in tadellosem Zustand, das Glas makellos, der Fokus und die Blende arbeiten einwandfrei.
Das Objektiv hat einen T2 Gewindeanschluss und kann daher mit nahezu allen Kamerasystemen mit optionalen Adaptern verwendet werden.
Ich kann es mit Canon EOS oder mit Nikon F Mount Adaptern anbieten, wenn es sein muss auch mit beiden Adaptern, dann aber bitte 20 Euros an Mehrkosten rechnen, das musste ich für die Adapter selber zahlen.
Die Schärfe lässt sich über die Blende von sehr weich bis komplett scharf regulieren.
Solche Objektive werden heute nicht mehr gebaut.
ideal für Portraits, Hochzeitsfotos aber auch für traumhaft schöne Landschaftsbilder.
Für Digital und Analog, geeignet für das Vollformat.
VB 299 Euros
PayPal F&F, Überweisung oder gegen Bar an Abholer.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Sachmangelhaftung.
Es ist mit f/2,5 sehr lichtstark, lässt sich bis f/8 abblenden und hat einen recht langen Auszug so das es bis etwa 0,7m - oo zu Fokussieren ist.
Das Glas ist MC Vergütet.
Alles ist in tadellosem Zustand, das Glas makellos, der Fokus und die Blende arbeiten einwandfrei.
Das Objektiv hat einen T2 Gewindeanschluss und kann daher mit nahezu allen Kamerasystemen mit optionalen Adaptern verwendet werden.
Ich kann es mit Canon EOS oder mit Nikon F Mount Adaptern anbieten, wenn es sein muss auch mit beiden Adaptern, dann aber bitte 20 Euros an Mehrkosten rechnen, das musste ich für die Adapter selber zahlen.
Die Schärfe lässt sich über die Blende von sehr weich bis komplett scharf regulieren.
Solche Objektive werden heute nicht mehr gebaut.
ideal für Portraits, Hochzeitsfotos aber auch für traumhaft schöne Landschaftsbilder.
Für Digital und Analog, geeignet für das Vollformat.
VB 299 Euros
PayPal F&F, Überweisung oder gegen Bar an Abholer.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenP1540394.JPG112,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenP1540395.JPG145,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenP1540396.JPG118,2 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenP1540397.JPG98,1 KB · Aufrufe: 10