MischaL
Themenersteller
Biete hier einen ausgesuchten Kenko Telekonverter Kenko C-AF 1.4x Teleplus Pro 300 DGX an. Er ist selektiert und bietet beste Schärfe am 300 3.8 IS!
Es ist die neue Version, die sich mit mehr Canon Objektiven vertragen. Er funktioniert bestens mit meinem 70-200 4L IS, 100er Makros, 300 2.8 IS usw.
Entgegen der Tests auf manchen Seiten, ist der Pro 300 besser als der MC4. Dieser hat auch weniger Korrekturgläser verbaut. Daher sollte man nach dem Pro 300 schauen, der auch teurer ist! Er ist auf jeden Fall besser als mit 3 verglichenen Canon 1,4x II.
Er kommt mit dem Kunstlederbeutelchen, den Deckeln (neu und nie gebraucht, da welche von Canon genommen), OVP.
Derzeitiger Neupreis um 259 EUR
Mein Preis: 189 EUR + Versand 7 EUR (versichert)
Um die sehr gute Qualiät zu zeigen, hänge ich ein paar Bilder an + 100 % Crop.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie und Gewährleistung anbieten.
~~~
Das Bild des Turmfalken ist schon ein Crop!
Es ist die neue Version, die sich mit mehr Canon Objektiven vertragen. Er funktioniert bestens mit meinem 70-200 4L IS, 100er Makros, 300 2.8 IS usw.
Entgegen der Tests auf manchen Seiten, ist der Pro 300 besser als der MC4. Dieser hat auch weniger Korrekturgläser verbaut. Daher sollte man nach dem Pro 300 schauen, der auch teurer ist! Er ist auf jeden Fall besser als mit 3 verglichenen Canon 1,4x II.
Er kommt mit dem Kunstlederbeutelchen, den Deckeln (neu und nie gebraucht, da welche von Canon genommen), OVP.
Derzeitiger Neupreis um 259 EUR
Mein Preis: 189 EUR + Versand 7 EUR (versichert)
Um die sehr gute Qualiät zu zeigen, hänge ich ein paar Bilder an + 100 % Crop.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie und Gewährleistung anbieten.
~~~
Das Bild des Turmfalken ist schon ein Crop!
Zuletzt bearbeitet: