Macanudo
Themenersteller
########
verkauft
########
Ich biete hier meinen Telekonverter Kenko 1.4x Teleplus MC4 DGX für Canon zum Kauf an.
Der Konverter wurde durch mich wenig genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nach dem Verkauf meiner Canon-Ausrüstung habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ich habe ihn zuvor an meinem Canon-Objektiv EF 70-200 f/2.8 L genutzt, wo er tolle Ergebnisse brachte. Es handelt sich um die Ausführung mit dem blauen Punkt.
Zum Umfang des Angebotes (s. Fotos) gehören:
- Kenko KE-MC4 DGX Teleplus 1.4
- Front- und Rückdeckel
- Köcher
- OVP und
- Bedienungsanleitung
Der Konverter kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann er gegen Kostenübernahme natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden.
Der Kaufpreis beträgt 75,00 Euro.
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
verkauft

########
Ich biete hier meinen Telekonverter Kenko 1.4x Teleplus MC4 DGX für Canon zum Kauf an.
Der Konverter wurde durch mich wenig genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nach dem Verkauf meiner Canon-Ausrüstung habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ich habe ihn zuvor an meinem Canon-Objektiv EF 70-200 f/2.8 L genutzt, wo er tolle Ergebnisse brachte. Es handelt sich um die Ausführung mit dem blauen Punkt.
Zum Umfang des Angebotes (s. Fotos) gehören:
- Kenko KE-MC4 DGX Teleplus 1.4
- Front- und Rückdeckel
- Köcher
- OVP und
- Bedienungsanleitung
Der Konverter kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann er gegen Kostenübernahme natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden.
Der Kaufpreis beträgt 75,00 Euro.
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenP8130219-4.jpg415,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenP8130221-6.jpg379,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: