• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kenia

BruceLee

Themenersteller
Kenia

4.jpg

4.jpg

4.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei allen Bildern gefällt mir de S/W-Umwandlung, das vorab.

Bild eins ist fü meinen Geschmack richtig gut. Bildaufbau passt, das Bild wirkt natürlich und nicht gestellt.

Mit Bild zwei kann ich nichts anfangen. Mich stört der Tisch mit der Torte und die Stange. Beide Sachen lenken mich zu sehr von der Personengruppe ab.

Bild drei kippt meiner Meinung nach deutlich nach links. Ich würde es auch ein wenig enger beschneiden. Die abgeschnittene Hütte kann ganz weg.

Bild vier finde ich wieder gelungen, hat was.

Das erste finde ich auch sicher mal klar gut! Bei de Restlichen iste halt das Problem, dass das helle so weiss ist, das es so stakt ablenkt, ja fast schon blendet, dasste gar nicht mehr was anders siehst. Ich weiss auch nicht wie man das besser machen koennte einfach so, vielleicht brutal ueberbelichten, dass die Koepfe nicht so ganz schwarz sind, oder hat denn mit Farbe! :eek::eek::eek:

Hallo,

das erste Bild gefällt mir am besten von der ganzen Komposition. Im zweiten stört mich dieser Pfeiler in der Mitte und die Damen schauen recht gelangweilt.
Die Bilder 3 und 4 sind sehr detailreich. Mir ist nicht ganz klar, was Du mit den Bildern aussagen willst.:cool:
Ansonsten gefällt mit s/w sehr gut.
Grüße Werner

No 1 und 4 sind meine Favouriten, da sie die Stimmung sehr gut vermitteln und einen Eindruck von diesem faszinierenden Land geben. Wir hatten 2011 die Gelegenheit rund um Kisumu ein wenig vom Leben und Land und Leuten in Kenia mitzubekommen.

Ich finde auch die sw Umsetzung als gute Wahl für die Serie wobei ich im Gesamten Bild #1 und #4 favorisiere.

Bild #1 ist für mich ein Ausdrucksstakres natrüliches Portrait. Es witk nicht gestellt und der gewählte Bildaufbau unterstütz die Wirkung des Bildes.

Bei Bild 4# gefällt mir die festgehaltene Scene an sich im Zusammenhang mit dem Bildaufbau.

Sind alle etwas dunkel :lol::lol::lol::lol:

Sorry, ich musste gerade LOLlen :D

Aber jetzt ohne Witz: Die Bilder sind zu dunkel, die Tiefen saufen ab.

Und Bild drei kippt nach rechts.

Wäre es nicht BW, wären es typische Touri-Bilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten